Promiflash Logo
Bachelor-Kandidatin Karin sucht einen Familien-MenschenHannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Kandidatin Karin sucht einen Familien-Menschen

22. Dez. 2018, 22:00 - Promiflash Redaktion

Ob der neue Rosenkavalier Karin Kufietas Ansprüchen gerecht wird? Die blonde Schweinfurterin ist eine von 20 Kandidatinnen, die ab Januar wieder um das Herz des Bachelors kämpfen. 2019 verteilt Andrej Mangold (31) die Rosen – er ist ein stattlicher Sportler, mit Grips und strahlend grünen Augen. Doch bringt der Basketballer auch das gewisse Etwas mit, dass sich Karin wünscht? Sie sucht nämlich nach einem absoluten Familienmenschen!

"Er sollte auf jeden Fall mit Kindern umgehen können, denn ich bin bereits dreifache Tante, worauf ich sehr stolz bin", offenbarte die 21-Jährige gegenüber RTL. Doch nicht nur der gute Umgang mit ihren drei Nichten ist ein ausschlaggebendes Date-Kriterium für die Make-up-Artistin – ihr Traumtyp muss auch ein Herz aus Gold haben. "Er sollte auf jeden Fall ehrlich sein, humorvoll, mich zum Lachen bringen können. Er sollte auch wissen, was er will. Und unternehmungslustig sein, genauso wie ich, denn ich reise gerne", verriet sie weiter.

Ob blonde Locken mit blauen Augen oder dunkle Haare und muskelbepackt – die Optik hingegen ist der ausgebildeten zahnmedizinischen Fachangestellten unwichtig bei einem Mann: "Wie ich mir den perfekten Typ Mann vorstelle, ist eigentlich komplett egal. Das Aussehen spielt für mich keine Rolle", fügte Karin hinzu.


Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Was haltet ihr von Karins Traummann-Vorstellungen?
108
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de