Ob der neue Rosenkavalier Karin Kufietas Ansprüchen gerecht wird? Die blonde Schweinfurterin ist eine von 20 Kandidatinnen, die ab Januar wieder um das Herz des Bachelors kämpfen. 2019 verteilt Andrej Mangold (31) die Rosen – er ist ein stattlicher Sportler, mit Grips und strahlend grünen Augen. Doch bringt der Basketballer auch das gewisse Etwas mit, dass sich Karin wünscht? Sie sucht nämlich nach einem absoluten Familienmenschen!

"Er sollte auf jeden Fall mit Kindern umgehen können, denn ich bin bereits dreifache Tante, worauf ich sehr stolz bin", offenbarte die 21-Jährige gegenüber RTL. Doch nicht nur der gute Umgang mit ihren drei Nichten ist ein ausschlaggebendes Date-Kriterium für die Make-up-Artistin – ihr Traumtyp muss auch ein Herz aus Gold haben. "Er sollte auf jeden Fall ehrlich sein, humorvoll, mich zum Lachen bringen können. Er sollte auch wissen, was er will. Und unternehmungslustig sein, genauso wie ich, denn ich reise gerne", verriet sie weiter.

Ob blonde Locken mit blauen Augen oder dunkle Haare und muskelbepackt – die Optik hingegen ist der ausgebildeten zahnmedizinischen Fachangestellten unwichtig bei einem Mann: "Wie ich mir den perfekten Typ Mann vorstelle, ist eigentlich komplett egal. Das Aussehen spielt für mich keine Rolle", fügte Karin hinzu.


Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Bachelor Andrej MangoldMG RTL D / Arya Shirazi
Bachelor Andrej Mangold
Karin Kufieta, Bachelor-Kandidatin 2019MG RTL D
Karin Kufieta, Bachelor-Kandidatin 2019
Karin Kufieta, Bachelor-TeilnehmerinMG RTL D
Karin Kufieta, Bachelor-Teilnehmerin
Was haltet ihr von Karins Traummann-Vorstellungen?135 Stimmen
108
Toll! Sie sucht einen Mann, mit dem sie eine Familie gründen kann.
27
Karin hat etwas zu hohe Ansprüche!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de