Das lange Warten hat bald ein Ende! Ab dem 2. Januar flimmert das beliebte Flirt-Format Der Bachelor wieder über die Mattscheiben. 20 sexy Single-Ladys buhlen dann um das Herz des diesjährigen Rosenkavaliers Andrej Mangold (31). Seit einer Woche steht fest – auch Nadine Illa (30) wird sich in das Liebesabenteuer stürzen. Nun enthüllt die gebürtige Dillingerin, welche Qualitäten sie sich bei einem Mann wünscht!

Die Montiererin, die im Berufsleben Spülmaschinen zusammenbaut, bezeichnet sich selbst als tollpatschigen und liebevollen Menschen. Obwohl sie jeden Kerl um den Finger wickeln könne, sei ihr Mr. Right ihr bisher noch nicht über den Weg gelaufen. Dennoch hat sie genaue Vorstellungen von ihrem Traummann: "Er sollte humorvoll sein, liebevoll sein und Spaß am Leben haben", verrät Nadine gegenüber RTL.

Damit haben Nadine und Bachelor Andrej sogar schon eine Gemeinsamkeitauch der ehemalige Basketball-Profi mag Frauen, die liebevoll sind und mit denen er lachen kann. Ob Nadine wohl eine Chance bei dem 31-Jährigen hat? Stimmt ab!

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Glaubt ihr, Nadine hat eine Chance bei Andrej?91 Stimmen
56
Auf jeden Fall, sie wirkt sehr sympathisch.
35
Ich denke nicht. Er steht ja eher auf den dunkleren Typ Frau.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de