Promiflash Logo
"Dunkler Typ": Darauf steht der neue Bachelor bei Frauen!Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Dunkler Typ": Darauf steht der neue Bachelor bei Frauen!

12. Dez. 2018, 7:50 - Promiflash Redaktion

Am 2. Januar hat das Warten ein Ende, denn dann startet die neunte Staffel von Der Bachelor. Dieses Mal will Andrej Mangold (31) die große Liebe finden und reist dafür nach Mexiko. Der ehemalige Basketballer wünscht sich eine natürliche Frau an seiner Seite; da sollte doch unter den insgesamt 20 Kandidatinnen auf jeden Fall eine dabei sein. Doch auf welchen optischen Typ steht der Hannoveraner?

Im Interview mit RTL erzählte der 31-Jährige von seinen Vorlieben: "Mein Typ Frau ist eigentlich dunkelhaarig. Und auch vom dunkleren Hauttyp. Und die Augen. Ich stehe eigentlich auf den dunklen Typ Frau." Seine zukünftige Freundin sollte liebevoll sein und ihm Wärme geben. Andrej möchte sich bei seiner Partnerin wohlfühlen und mit ihr lachen können.

Auf zwei wichtige Details wird der Unternehmer beim ersten Treffen mit den Ladys besonders achten: Ein tolles Lächeln und schöne Augen sind Andrej sehr wichtig. Schaltet ihr ein, wenn die dornigen Rosen wieder verteilt werden? Stimmt ab!

Alle Episoden zu "Der Bachelor" im Special bei TVNOW.

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Werdet ihr euch die neue Staffel anschauen?
217
491


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de