Freshtorge (30) hat für seine Fans kurz vor Heiligabend eine große Überraschung parat! Auf seinem YouTube-Kanal versorgt der Vlogger seine Community seit inzwischen zwölf Jahren mit [Artikel nicht gefunden] und erarbeitete sich damit eine Followerschaft von knapp 3.000.000 Menschen. Sein Privatleben hielt der Webstar bisher aber aus der Öffentlichkeit raus – nun gewährte er seinen Bewunderern aber auch dort einen kleinen und besonders romantischen Einblick: Freshtorge hat seine langjährige Freundin Sophie Jordan geheiratet!

Das verkündete der Influencer jetzt auf Twitter: Ein Schnappschuss zeigt die Hand des 30-Jährigen auf der seiner Sophie liegen, funkelnde Ringe schmücken die Finger der beiden. Zu dem Foto schrieb Torge: "Heimlich, still und leise haben wir 'ja' gesagt!", und versah die Aufnahme zudem mit einem Herz-Emoji. Für seine Follower eine tolle Nachricht: Voller Freude gratulierten sie ihrem Idol in den Kommentaren.

Mit der Hochzeit dürfte Torge sein großes Glück perfekt machen: Erst im September 2017 hatten der YouTuber und seine jetzige Gattin ihren ersten Sohn auf der Welt begrüßen dürfen. Der kleine Mann ist seitdem der ganze Stolz der beiden: "Er ist gesund und pupst viel. Also alles, was ein kleiner Junge machen soll", freute sich der Neu-Papa zuletzt im Promiflash-Interview.

Freshtorge beim "Kartoffelsalat 3"-Screening in Berlin
Getty Images
Freshtorge beim "Kartoffelsalat 3"-Screening in Berlin
Habt ihr mit dieser Hochzeit gerechnet?539 Stimmen
253
Ja, ich hatte es irgendwie im Gefühl!
286
Nein, das überrascht mich total!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de