Promiflash Logo
Ganz heimlich: YouTuber Freshtorge & Sophie haben geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz heimlich: YouTuber Freshtorge & Sophie haben geheiratet

23. Dez. 2018, 19:49 - Paulina Rohmann

Freshtorge (30) hat für seine Fans kurz vor Heiligabend eine große Überraschung parat! Auf seinem YouTube-Kanal versorgt der Vlogger seine Community seit inzwischen zwölf Jahren mit unterhaltsamen Videos und erarbeitete sich damit eine Followerschaft von knapp 3.000.000 Menschen. Sein Privatleben hielt der Webstar bisher aber aus der Öffentlichkeit raus – nun gewährte er seinen Bewunderern aber auch dort einen kleinen und besonders romantischen Einblick: Freshtorge hat seine langjährige Freundin Sophie Jordan geheiratet!

Das verkündete der Influencer jetzt auf Twitter: Ein Schnappschuss zeigt die Hand des 30-Jährigen auf der seiner Sophie liegen, funkelnde Ringe schmücken die Finger der beiden. Zu dem Foto schrieb Torge: "Heimlich, still und leise haben wir 'ja' gesagt!", und versah die Aufnahme zudem mit einem Herz-Emoji. Für seine Follower eine tolle Nachricht: Voller Freude gratulierten sie ihrem Idol in den Kommentaren.

Mit der Hochzeit dürfte Torge sein großes Glück perfekt machen: Erst im September 2017 hatten der YouTuber und seine jetzige Gattin ihren ersten Sohn auf der Welt begrüßen dürfen. Der kleine Mann ist seitdem der ganze Stolz der beiden: "Er ist gesund und pupst viel. Also alles, was ein kleiner Junge machen soll", freute sich der Neu-Papa zuletzt im Promiflash-Interview.

Freshtorge beim "Kartoffelsalat 3"-Screening in Berlin
Getty Images
Freshtorge beim "Kartoffelsalat 3"-Screening in Berlin
Habt ihr mit dieser Hochzeit gerechnet?
253
286


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de