Promiflash Logo
Pikant: Rob Lowe schenkte Stiefmutter essbare UnterwäscheGetty ImagesZur Bildergalerie

Pikant: Rob Lowe schenkte Stiefmutter essbare Unterwäsche

23. Dez. 2018, 20:09 - Paulina Rohmann

Dieses kleine Missgeschick wird Rob Lowe (54) wohl so bald nicht wieder passieren! Nach zahlreichen wilden Romanzen in jungen Jahren ist es heute eher ruhig um den US-amerikanischen Schauspieler geworden: Gemeinsam mit seiner Frau Sheryl Berkoff und den gemeinsamen zwei Söhnen führt der Filmdarsteller inzwischen ein ruhiges Leben. Der Schalk saß dem gut aussehenden Scherzkeks jedoch schon immer im Nacken – und so packte Rob nun eine Geschichte aus, bei der sich seine Fans wohl vor Lachen krümmen dürften: Der 54-Jährige schenkte seiner Stiefmutter als Kind essbare Unterwäsche!

Das erzählte der Rob jetzt während seines Gastauftrittes in der Jonathan Ross Show: "Als ich acht Jahre alt war, lernte ich vorsichtiger bei dem zu sein, was ich kaufe!" Sein Vater sei in seiner Kindheit gerade neu verheiratet gewesen und so habe er seiner damaligen Stiefmutter ein Präsent für die Festtage besorgen wollen. "Ich habe ihr etwas gekauft, wovon ich dachte, es sei toll – essbare Unterwäsche!", berichtete der Familienvater. Als Achtjähriger sei er sicher gewesen, die schmackhaften Schlüpfer seien ein tolles Weihnachtsgeschenk.

Wie seine süße Aufmerksamkeit seiner Ziehmutter gefallen habe, verriet der "The West Wing"-Star dem Publikum nicht. Eins dürfte jedoch sicher sein: Bei seiner weihnachtlichen Geschenkeauswahl ist Rob seitdem sicher etwas bedachter.

Sheryl Berkoff und Rob Lowe im Jahr 2011
Getty Images
Sheryl Berkoff und Rob Lowe im Jahr 2011
Rob Lowe mit Frau Sheryl und den gemeinsamen Söhnen
Getty Images
Rob Lowe mit Frau Sheryl und den gemeinsamen Söhnen
Rob Lowe und seine Frau Sheryl Berkoff im Jahr 2019
Getty Images
Rob Lowe und seine Frau Sheryl Berkoff im Jahr 2019
Haltet ihr essbare Unterwäsche für ein cooles Geschenk?
78
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de