Wie geht's ihrem Sohn Ben? Denise Kappès gibt Kranken-Update

Denise Kappès im November 2018Getty Images
23. Dez. 2018 -
Promiflash Redaktion

Denise Kappès (28) kann endlich wieder durchatmen! Vor einigen Stunden war die ehemalige Bachelor-Kandidatin fix und fertig: Seit zwei Wochen schleppt ihr Baby eine Erkältung mit sich herum, die einfach nicht abklingen möchte. Da Ben mittlerweile schon Schwierigkeiten beim Atmen hatte, eilte die Berlinerin am Sonntagmorgen ins Krankenhaus. Im Netz gibt sie ihren Followern nun ein Update, was die Untersuchung ergeben hat!

Schon vor einigen Tagen ließ Denise ihren Sohn von einer Kinderärztin durchchecken, doch die 28-Jährige fühlte sich von der Medizinerin einfach nicht ernst genommen. In der Klinik holte sie sich nun eine zweite Meinung ein: "Ben hat einen geröteten Rachen und etwas Schnupfen. Wir haben jetzt Kochsalzlösung empfohlen bekommen. Und einen Nasensauger, den werden wir jetzt besorgen", berichtet die TV-Beauty erleichtert. Gemeinsam mit ihrem Knirps durfte sie das Krankenhaus auch bereits verlassen.

Damit steht Bens erstem Weihnachtsfest nun nichts mehr im Weg. Seine berühmte Mama hat es sich jedenfalls zur Aufgabe gemacht, dass die ersten Feiertage mit ihrem Nachwuchs etwas ganz Besonderes werden: "Ich bin ja sowieso eine Perfektionistin, bei mir muss alles stimmen. Halbe Sachen gibt es bei mir nicht, deswegen ist jetzt schon das Fleisch bestellt und Bens Weihnachtsoutfit liegt auch schon bereit. Gerade für Ben möchte ich einfach, dass es das schönste Weihnachten der Welt wird", freute sich die Influencerin vor Kurzem auf die besinnliche Zeit.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil