Promiflash Logo
Denise Kappès will perfektes Weihnachten für Söhnchen Ben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Denise Kappès will perfektes Weihnachten für Söhnchen Ben!

2. Dez. 2018, 15:22 - Promiflash Redaktion

Weihnachten spontan auf sich zukommen lassen? Kommt für Denise Kappès (28) nicht infrage. Die Ex-Bachelor-Beauty freut sich schon jetzt auf die besinnliche Adventszeit und die anstehenden Feiertage. Dem Zufall will die Neu-Mami dabei aber nichts überlassen. Bei Denise ist das Fest der Liebe akkurat durchgeplant – und die Vorbereitungen schon längst getroffen. Der Grund? Für Söhnchen Ben soll einfach alles perfekt sein!

Der kleine Mann ist zwar gerade einmal acht Wochen alt, doch die stolze Mama will schon jetzt alles richtig machen – und das eben auch in Bezug auf das kommende Weihnachtsfest. "Ich bin ja sowieso eine Perfektionistin, bei mir muss alles stimmen. Halbe Sachen gibt es bei mir nicht, deswegen ist jetzt schon das Fleisch bestellt und Bens Weihnachtsoutfit liegt auch schon bereit", verriet die 28-Jährige im Promiflash-Interview. Denise' größter Wunsch ist klar: "Gerade für Ben möchte ich einfach, dass es das schönste Weihnachten der Welt wird."

Für die Influencerin ist es aber nicht nur der erste Heiligabend mit ihrem Söhnchen, sondern auch der erste mit ihrem Freund Tim. Bereits wenige Wochen nachdem sie ihre Beziehung öffentlich gemacht hatten, zogen die Turteltauben schon zusammen – und blicken nun auf besonders schöne Tage zu dritt.

Könnt ihr verstehen, dass Denise schon jetzt alles durchplant?
243
323


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de