So schön sein wie Jennifer Lopez (49)? Die "Let's Get Loud"-Sängerin hat nicht nur insgesamt 26 Parfüms auf den Markt gebracht, seit diesem Jahr gibt es außerdem Make-up von J.Lo zu kaufen. Und dass Jennifer mit all ihren Beauty-Produkten gutes Geld verdient, dürfte auch nicht überraschen. Gilt sie doch nach wie vor als eine der schönsten Frauen in Hollywood. Nun verriet die Sängerin: Ihr Beauty-Imperium wird wachsen, denn bald wird es auch Hautpflege von J.Lo geben!

Wie refinery29.com berichtet, offenbarte die Musikerin während eines Vortrags in New York: "Ich werde eine Hautpflegeserie auf den Markt bringen. Ich habe lange daran gearbeitet, weil ich nicht einfach irgendwas verkaufen wollte." Mit der Pflege soll es bald ganz einfach sein, der Schönheit der 49-Jährigen nachzueifern – und das ganz ohne OPs. "Ich will, dass sie all die Dinge umfasst, die ich gelernt habe, und alle Geheimnisse, die ich habe. Und das hat nichts mit Nadeln zu tun", so Jennifer. "Es wird etwas sein, das funktioniert. Darauf kann man sich verlassen, wenn mein Name auf etwas steht."

Wann die Hautpflegeserie genau in den Regalen stehen wird, ist noch nicht bekannt. J.Lo soll aber wohl das Ende des kommenden Jahres für den Verkaufsstart anpeilen.

Jennifer Lopez und Alex RodriguezInstagram / arod
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez
Jennifer Lopez, Juli 2007Getty Images
Jennifer Lopez, Juli 2007
Jennifer Lopez, MusikerinGetty Images
Jennifer Lopez, Musikerin
Was haltet ihr davon, dass Jen ihre eigene Kosmetik-Linie rausbringt?196 Stimmen
135
Ich finde es mega.
61
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de