Promiflash Logo
40 Jahre Ehe: "Star Wars"-Legende schwärmt von seiner FrauJon Kopaloff/Getty ImagesZur Bildergalerie

40 Jahre Ehe: "Star Wars"-Legende schwärmt von seiner Frau

25. Dez. 2018, 22:31 - Promiflash Redaktion

Was für ein süßer Liebesbeweis zur Rubinhochzeit! Mark Hamill wurde bekannt als Luke Skywalker in den drei "Star Wars"-Filmen "Krieg der Sterne", "Das Imperium schlägt zurück" und "Die Rückkehr der Jedi-Ritter". Der erste Teil, Episode IV, feierte letztes Jahr sein 40-jähriges Jubiläum. Jetzt hatte der 67-Jährige privat ebenfalls einen Jahrestag zu feiern – doch einen der romantischen Art: Denn mit seiner Ehefrau Marilou ist er nun schon 40 Jahre verheiratet!

Also postete Mark auf Instagram eine kleine Dokumentation ihrer ganz persönlichen Love Story. Vier Bilder für 40 Jahre – angefangen unten rechts, darauf ist Mark noch der langhaarige 70er-Jahre-Schwarm, wie ihn Fans in seiner Rolle als Luke kennengelernt haben, neben ihm seine strahlende Frau. Daneben zeigen sich die beiden mit ihren drei Kindern: den Söhnen Griffin und Nathan sowie Tochter Chelsea. Der nächste kleine Zeitsprung führt nach oben rechts, offenbar sind die beiden bei einer Abendveranstaltung, zumindest ihrer eleganten Garderobe nach. Zu guter Letzt führt die Reise zu einem aktuellen Bild nach links oben, auf dem sich die beiden glücklich umarmen.

Zu der kleinen Collage zitiert Mark die Schriftstellerin Maya Angelou: "Auf der ganzen Welt gibt es für mich kein anderes Herz als deines. Auf der ganzen Welt gibt es keine Liebe, wie meine für dich." Dazu schreibt er: "40 Jahre und es geht weiter", sowie den Hashtag #NoMeWithoutYou.

Mark Hamill, Schauspieler
Getty Images
Mark Hamill, Schauspieler
Carrie Fisher und Billi Lourd 2015
Getty Images
Carrie Fisher und Billi Lourd 2015
Debbie Reynolds und Carrie Fisher 2015
Getty Images
Debbie Reynolds und Carrie Fisher 2015
Wie findet ihr Marks Post?
313
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de