Promiflash Logo
TV-Löwe Ralf Dümmel: Seit fünf Jahren liebt er Anna Heesch!Getty ImagesZur Bildergalerie

TV-Löwe Ralf Dümmel: Seit fünf Jahren liebt er Anna Heesch!

25. Dez. 2018, 12:31 - Promiflash Redaktion

Große Gefühle auch fünf Jahre später! In der Investoren-Show Die Höhle der Löwen ist Ralf Dümmel (52) ein tougher Geschäftsmann, zeigt aber auch gern Herz für die Gründer und ihre Ideen. Über sein Privatleben plaudert der Millionär dagegen wenig. Seit fünf Jahren ist er bereits mit Moderatorin Anna Heesch (47) zusammen. Zum Jubiläum sprach das Paar nun ganz offen über seine Beziehung.

2013 lernten Ralf und Anna sich bei einer Weihnachtsparty kennen und lieben. "Wir sind seelenverwandt, ich bin zu Hause angekommen. Wir wollen auf jeden Fall ein Leben lang zusammenbleiben", verriet die Blondine im Interview mit Bild. Auch Ralf gab zu, dass sie noch immer "superglücklich" seien.

Auch ihr Geheimnis für eine langanhaltende Beziehung ließen die zwei sich entlocken. Sie setzen nach wie vor auf getrennte Wohnungen: "Wenn man sich nicht jeden Tag sieht, ist es dann jedesmal, als hätte man eine neue Verabredung. Das ist aufregend, man freut sich dann noch doller aufeinander."

Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Getty Images
Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Ralf Dümmel, "Die Höhle der Löwen"-Investor
Getty Images
Ralf Dümmel, "Die Höhle der Löwen"-Investor
Anna Heesch und Ralf Dümmel bei der "Ghost - The Musical"-Premiere
Getty Images
Anna Heesch und Ralf Dümmel bei der "Ghost - The Musical"-Premiere
Was haltet ihr davon, dass die beiden nicht zusammenwohnen?
582
475


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de