Kommt bald Baby Nummer zwei? Seit der Geburt ihrer Tochter Stormi, schweben Kylie Jenner (21) und Travis Scott (27) im Elternglück. Um ihre Schwangerschaft machte die Unternehmerin ein großes Geheimnis. Erst als Stormi Webster im Februar das Licht der Welt erblickte, bestätigte sie die Baby-News mit einem Social-Media-Post. Und jetzt kann es dem Paar mit der Familienplanung scheinbar gar nicht schnell genug gehen: Angeblich planen die 21-Jährige und ihr Liebster weiteren Nachwuchs!

Obwohl Kylie derzeit mit ihrer Beauty-Firma alle Hände voll zu tun hat und Travis mit seiner "Astroworld"-Tour in Amerika unterwegs ist, sollen sie die ganze Zeit schon über ein zweites Baby nachdenken. "Keine Frage, sie wollen ein Geschwisterchen für Stormi und das könnte schon schneller passieren, als die Leute denken", berichtet ein Insider Us Weekly. Der gesamte Kardashian-Jenner-Clan stehe demnach voll und ganz hinter dieser Entscheidung und unterstütze die Beziehung der beiden zu 100 Prozent.

Zu einem niedlichen Schnappschuss von sich und ihrer Stormi schrieb Kylie erst vor wenigen Tagen: "2018 war unvergesslich […] und Stormi zu bekommen, war natürlich das Beste. Ich freue mich auf 2019." Es ist leicht herauszulesen, wie glücklich die 21-Jährige mit ihrer kleinen Familie ist – es könnte also durchaus sein, dass diese im nächsten Jahr vielleicht schon Zuwachs bekommt.

Kylie Jenner, GeschäftsfrauInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner, Geschäftsfrau
Travis Scott und Kylie Jenner bei der Met Gala 2018Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei der Met Gala 2018
Kylie Jenner, Reality-StarInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner, Reality-Star
Was würdet ihr von einem zweiten Baby für Kylie und Travis halten?817 Stimmen
583
Das fänd ich sehr süß!
234
Um Himmels Willen, ein Kind mit 21 Jahren ist ja wohl erstmal genug!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de