Promiflash Logo
Family-Foto: Kylie Jenner so dankbar für Travis & Stormi!Getty ImagesZur Bildergalerie

Family-Foto: Kylie Jenner so dankbar für Travis & Stormi!

23. Nov. 2018, 15:09 - Promiflash Redaktion

Sie ist dankbar für ihre kleine Familie! Nachdem Kylie Jenner (21) ihre Schwangerschaft monatelang geheim gehalten hatte, brachte die Beauty am 1. Februar dieses Jahres mit Stormi Webster ihre erste Tochter auf die Welt. Zwischen ihren berühmten Selfies postet die stolze Mutter seither auch immer wieder niedliche Schnappschüsse ihrer kleinen Tochter. Auf ein richtiges Familienfoto mit Kindsvater Travis Scott (27) mussten die Fans bisher aber vergeblich warten – bis jetzt! Nach einem Shooting können Fans jetzt über ein rührendes Family-Porträt staunen.

Bisher gab es für Kylies Follower fast nur Fotos von ihr und Stormi oder von Travis und seiner kleinen Tochter. Das einzige gemeinsame Foto der drei ist ein Schnappschuss aus dem Oktober, auf denen die Gesichter aller kaum zu sehen sind. Umso schöner ist jetzt diese Aufnahme der kleinen Familie. Auf dem Schwarz-Weiß-Foto hält die junge Mutter ihren Spross liebevoll auf dem Arm, während sich ihr Schatz von der anderen Seite an das gemeinsame Kind kuschelt. Ein Küsschen von Mama Kylie und Stormis süßer Gesichtsausdruck lassen schließlich alle Fan-Herzen höher schlagen. Dazu schreibt sie auf Instagram: "Dankbar."

Tatsächlich wird aktuell schon spekuliert, dass sich Kylie in ihrer Mutterrolle so wohlfühlt, dass sie bereits über weiteren Nachwuchs nachdenkt. Angeblich würden sie und Travis schon aktiv daran arbeiten, Stormi ein Geschwisterchen zu schenken.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner
Travis Scott und Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi, Juni 2021
Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi, Juni 2021
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019
Wie gefällt euch das Foto der drei?
236
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de