Toni Braxtons (51) Schwester ist in tiefer Trauer. Zwölf Jahre lang war Trina Braxton mit Gabe Solis liiert. Nach Jahren der Liebe und zwei gemeinsamen Söhnen folgte jedoch die Trennung. Trotzdem blieben die beiden Freunde, kümmerten sich gemeinsam um ihre Kinder. Ihre Beziehung stellten sie auch in der US-Show "Braxton Family Values" zur Schau. Nun muss die Brünette jedoch Abschied nehmen – im Alter von nur 43 Jahren erlag Gabe einem Krebsleiden! Im Netz äußert sich die Zweifach-Mama nun mit rührenden Worten.

"Am 20. Dezember 2018 hat sich für meine Söhne und mich für immer ein Kapitel geschlossen. Über sechzehn Jahre war Gabe Solis ein wesentlicher Bestandteil unseres Lebens", schrieb Trina auf ihrem Instagram-Profil. Zu den liebevollen Zeilen stellte sie auch ein Bild von sich, ihren Kindern und dem verstorbenen Ex-Mann auf die Plattform. Vor der Familie liegt nun eine schwere Zeit, doch die Schwester von Toni möchte nicht aufgeben: "In allen Familien gibt es gute und schlechte Momente, die man erdulden muss, aber diese guten und schlechten Momente machen uns immer noch zu dem, der wir jetzt sind", verfasste sie weiter.

Bedauerlicherweise konnte Trina selbst nicht allen Angehörigen vom Ableben ihres Ex-Mannes persönlich berichten: "Jemand hat die Geschichte durchsickern lassen, bevor wir alle über seinen Tod informieren konnten. Dafür entschuldige ich mich bei den Freunden und Familienmitgliedern, die es über die sozialen Medien herausgefunden haben."

Gabe Solis und Trina Braxton mit ihren KindernInstagram / trinabraxton1
Gabe Solis und Trina Braxton mit ihren Kindern
Toni Braxton, MusikerinSplash News
Toni Braxton, Musikerin
Gabe Solis, Ex-Mann von Trina BraxtonInstagram / gabe_solis1234
Gabe Solis, Ex-Mann von Trina Braxton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de