Bei Berlin - Tag & Nacht ereignet sich heute Abend ein echtes Flammen-Drama! Schon in den vergangenen Monaten hatte die Vorabendserie ihre Zuschauer mit ersten Themen in Atem gehalten: Sexuelle Belästigung, Vergewaltigung oder üble Drogen-Zusammenbrüche – das Scripted-Reality-Format scheute zuletzt nicht vor ernsten Problematiken. Nun müssen die Fans der Sendung erneut zittern: Das allseits beliebte und legendäre Hausboot brennt – und Schmidti ist im Inneren gefangen!

Wie erste Bilder aus dem RTL II-Pressebereich nun zeigen, wird es um 19:10 Uhr richtig ernst: Auf dem Weg zur Arbeit bemerkt Schmidti, gespielt von Alexander Freund, einen Rauchgeruch und begibt sich auf die Suche nach der Quelle des Qualms. Dabei schließt er sich versehentlich in einem Raum ein – und scheint keine Chance zu haben, den Flammen zu entkommen, währen Sabrina (Nina Menke) und Birdy fliehen können.

Ob Schmidti es wirklich nicht aus dem Feuer schafft – und das Publikum um ein Mitglied des Ur-Casts trauern muss? Dem Sender zufolge deutet sich zumindest der Grund für den Brand an: Die Flammen stehen angeblich in Zusammenhang mit einem heimlichen Video eines Gasts, das Schmidti und Sabrina beim Sex zeigt. Was genau es aber mit dem Filmchen auf sich hat und ob der Taxifahrer sich aus dem Feuer retten kann, seht ihr heute Abend um 19:10 Uhr bei RTL II.

Aktueller "Berlin – Tag & Nacht"-CastBerlin – Tag & Nacht, RTL II
Aktueller "Berlin – Tag & Nacht"-Cast
Nina Menke alias Sabrina und Alexander Freund alias Schmidti, "Berlin - Tag & Nacht"-DarstellerBerlin - Tag & Nacht, RTL II
Nina Menke alias Sabrina und Alexander Freund alias Schmidti, "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller
Alexander Freund, SchauspielerInstagram / alexander_von_und_zu_freund
Alexander Freund, Schauspieler
Werdet ihr euch die Feuer-Folge heute Abend anschauen?331 Stimmen
176
Auf jeden Fall. Das klingt ja total spannend!
155
Nein, ich bin kein Fan.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de