Promiflash Logo
Edel in Weinrot: Das kostete Herzogin Kates Xmas-LookEDDIE MULHOLLAND/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Edel in Weinrot: Das kostete Herzogin Kates Xmas-Look

28. Dez. 2018, 0:01 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem Aufzug war Herzogin Kate (36) der Hingucker! Im Beisein der britischen Königsfamilie marschierte die Brünette standesgemäß wie in jedem Jahr am ersten Weihnachtsfeiertag durch eine jubelnde Menschenmenge zum Gottesdienst in der St. Mary Magdalena Church. Bei dem Event setzte die 36-Jährige auf ein Ensemble in gediegenem Weinrot – Hut, Mantel, Handschuhe und Pumps waren im passenden Farb-Look gewählt. Doch diesen stylishen Hammer hat sich die Frau von Prinz William (36) einiges kosten lassen!

Für das Outfit blätterte Kate rund 11.000 Euro hin! Denn die einzelnen It-Pieces waren von namhaften Designern. So entstammt ihr Mantel der kreativen Feder von Catherine Walker und wird auf knapp 3.300 Euro geschätzt. Ebenso hoch zu Buche schlagen die Ohrringe der Herzogin – die Gianvito Rossi-Klunker kosten stolze 5.600 Euro! Ebenso luxuriös sind Kates Schuhe, die 550 Euro wert sind, ihre Mulberry-Clutch für rund 550 Euro und die Kopfbedeckung für 920 Euro. Im Vergleich dazu sind die Handschuhe der Dreifach-Mama mit circa 85 Euro ein Schnäppchen. Welches Kleid Kate drunter trug und wie viel dieses gekostet hat, ist allerdings nicht bekannt.

In einer wesentlich zurückhaltenderen Farbe zeigte sich neben Kate auch ihre Schwägerin Herzogin Meghan (37) stilsicher auf dem Weg zur Kirche. Sie verpackte ihren Babybauch in ein dunkles langes Kleid und hackte sich liebevoll bei ihrem Ehemann Prinz Harry (34) ein.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Was haltet ihr vom Preis von Kates Xmas-Garderobe?
1217
490


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de