Gigi Hadid (23) und Zayn Malik (25) fanden nach einer dreimonatigen Trennung im Juni dieses Jahr wieder zueinander. Doch jetzt wird gemunkelt, dass schon alles wieder aus sein soll. Der letzte gemeinsame Auftritt des Paars liegt bereits mehrere Monate zurück. Aufmerksamen Fans fiel jetzt auch auf: Er folgt ihr nicht mehr in den sozialen Medien. Haben sich die beiden etwa schon wieder getrennt?

Gemeinsame Fotos des Paars sucht man auf dem Instagram-Account des Sängers vergebens, auch folgt er dem Victoria's Secret-Model nicht mehr. Sie ist aber weiterhin einer seiner über 30 Millionen Fans. Anfang des Monats gab Gigi mit einem kryptischen Post Anlass zu Spekulationen: "Ich schulde dir nichts. Ich schulde dir keine Informationen über mich. Ich schulde dir keine Kraft, wenn ich schwach bin. Ich schulde dir Antworten nicht, nur weil du fragst."

Bereits das Fest der Liebe verbrachten die hübsche Blondine und der ehemalige Boyband-Hottie getrennt voneinander. Nachdem Gigi zu Weihnachten ein niedliches Throwback-Foto mit ihrer Schwester Bella Hadid (22) teilte, fragten sich schon viele Fans besorgt, wo denn der Musiker sei. Ein offizielles Statement über die Trennungsgerüchte gibt es bislang nicht.

Zayn Malik und Gigi Hadid bei der Met Gala 2016Larry Busacca / Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid bei der Met Gala 2016
Bella und Gigi Hadid als Kinder mit ihrer Mutter YolandaInstagram / gigihadid
Bella und Gigi Hadid als Kinder mit ihrer Mutter Yolanda
Zayn Malik und Gigi Hadid in LondonRV/WENN.com
Zayn Malik und Gigi Hadid in London
Was denkt ihr, ist das der endgültige Beweis für ihre Trennung?1072 Stimmen
943
Vermutlich schon, bisher sieht alles danach aus.
129
Nein, ich denke, das hat nichts zu bedeuten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de