Ist das der offizielle Beweis für die Trennung von Gavin Rossdale (53) und Sophia Thomalla (29)? Damit hatte wohl niemand gerechnet: Erst kürzlich tauchten Fotos von der Tochter von Simone Thomalla (53) auf, die sie knutschend mit Torwart Loris Karius (25) zeigten. Dabei galt sie eigentlich bisher als glücklich vergeben an den Rocker. Seither rätseln die Fans: Ist bei den Turteltauben alles aus? Sophia selbst scheinen die veröffentlichten Aufnahmen zumindest nicht peinlich zu sein. Sie reagierte mit einem Posting auf ihrem Social-Media-Kanal – das eine neue Beziehung zum Fußballer bestätigen könnte.

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die Fitness-Freundin kurz nach dem Bekanntwerden ihrer Knutsch-Aktion mit Loris ein Schwarz-Weiß-Foto vom strahlenden Torwart. Dazu verlinkte sie das Profil des Sportlers und verzierte das Pic mit einem Herz. Bedeutet das etwa, dass Sophia wirklich in Loris ihre neue Flamme gefunden hat – und der Bush-Sänger nun tatsächlich vollkommen abgeschrieben ist?

Ein solcher Beitrag ist eigentlich ziemlich untypisch für das Model. Öffentliche Liebeserklärungen waren in ihren vorherigen Beziehungen eine echte Rarität. Auch nach über einem Jahr Beziehung zu Gavin verzichteten die zwei zumeist auf Pärchenbilder oder gemeinsame Auftritte.

Loris Karius, TorwartInstagram / lorisk21
Loris Karius, Torwart
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla im Dezember 2017Alex Huckle / Splash News
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla im Dezember 2017
Sophia ThomallaInstagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla
Versteht ihr diese Insta-Story als Trennungsbestätigung?3633 Stimmen
2152
Ja, klar. Das ist ja eindeutig eine Liebeserklärung an einen anderen.
1481
Nein. Irgendwie kann ich das nicht glauben, dass Sophia und Gavin sich echt getrennt haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de