Was für eine Überraschung! Eigentlich sind Sophia Thomalla (29) und Gavin Rossdale (53) unzertrennlich. Seit mehr als anderthalb Jahren sind das deutsche Model und der Rocker ein Paar. Erst im vergangenen November hatten sich die beiden zum ersten Mal gemeinsam bei einer offiziellen Veranstaltung gezeigt – doch ist ihre Beziehung schon wieder am Ende? Es sind verdächtige Knutsch-Fotos von Sophia aufgetaucht – auf denen sie mit einem deutschen Fußballstar zu sehen ist!

Paparazzi erwischten die 29-Jährige gemeinsam mit Torwart Loris Karius (25) in Miami, US-Bundesstaat Florida. Die Fotos, die TMZ vorliegen, sprechen eindeutig Bände und für eine mögliche Trennung von Sophia und Gavin. Die Schauspielerin beugt sich über Loris und küsst ihn auf den Mund. Laut Bild-Informationen wurden die Moderatorin und der Sportler schon vor Kurzem bei einem Shopping-Trip in Istanbul entdeckt. Ein offizielles Statement steht bisher aber aus.

Der Kicker entspricht allerdings gar nicht ihrem Beuteschema. Vor ihrer Partnerschaft mit Bush-Frontmann Gavin war Sophia mit mehreren Musikern zusammen. Rammstein-Sänger Till Lindemann (55) zählt zu ihren Verflossenen. Die Ehe mit dem norwegischen Rocker Andy LaPlegua (43) hielt 600 Tage.

Gavin Rossdale und Sophia Thomalla bei der LACMA Art+Film GalaJAXON/Mega
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla bei der LACMA Art+Film Gala
Loris Karius beim Fußballspiel FC Liverpool gegen Blackburn RoversGetty Images
Loris Karius beim Fußballspiel FC Liverpool gegen Blackburn Rovers
Sophia ThomallaRalf Juergens/Getty Images for Breuninger)
Sophia Thomalla
Glaubt ihr, dass sich Sophia und Gavin wirklich getrennt haben?6995 Stimmen
4678
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
2317
Nein, das glaube ich nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de