Promiflash Logo
Schluss mit Gavin? Sophia Thomalla knutscht Fußballer KariusGetty ImagesZur Bildergalerie

Schluss mit Gavin? Sophia Thomalla knutscht Fußballer Karius

28. Dez. 2018, 23:14 - Promiflash Redaktion

Was für eine Überraschung! Eigentlich sind Sophia Thomalla (29) und Gavin Rossdale (53) unzertrennlich. Seit mehr als anderthalb Jahren sind das deutsche Model und der Rocker ein Paar. Erst im vergangenen November hatten sich die beiden zum ersten Mal gemeinsam bei einer offiziellen Veranstaltung gezeigt – doch ist ihre Beziehung schon wieder am Ende? Es sind verdächtige Knutsch-Fotos von Sophia aufgetaucht – auf denen sie mit einem deutschen Fußballstar zu sehen ist!

Paparazzi erwischten die 29-Jährige gemeinsam mit Torwart Loris Karius (25) in Miami, US-Bundesstaat Florida. Die Fotos, die TMZ vorliegen, sprechen eindeutig Bände und für eine mögliche Trennung von Sophia und Gavin. Die Schauspielerin beugt sich über Loris und küsst ihn auf den Mund. Laut Bild-Informationen wurden die Moderatorin und der Sportler schon vor Kurzem bei einem Shopping-Trip in Istanbul entdeckt. Ein offizielles Statement steht bisher aber aus.

Der Kicker entspricht allerdings gar nicht ihrem Beuteschema. Vor ihrer Partnerschaft mit Bush-Frontmann Gavin war Sophia mit mehreren Musikern zusammen. Rammstein-Sänger Till Lindemann (55) zählt zu ihren Verflossenen. Die Ehe mit dem norwegischen Rocker Andy LaPlegua (43) hielt 600 Tage.

Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Getty Images
Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Sophia Thomalla und Loris Karius auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Sophia Thomalla und Loris Karius auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Glaubt ihr, dass sich Sophia und Gavin wirklich getrennt haben?
4678
2317


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de