Promiflash Logo
"Real Housewives"-Star Kandi Burruss trauert um ihre TanteGetty ImagesZur Bildergalerie

"Real Housewives"-Star Kandi Burruss trauert um ihre Tante

29. Dez. 2018, 18:30 - Promiflash Redaktion

Schwerer Schlag für Kandi Burruss (42)! Für den Real Housewives of Atlanta-Star steht die Familie an oberster Stelle. Vor zwei Jahren eröffnete die US-Amerikanerin gemeinsam mit Ehemann Todd Tucker ein Restaurant – ihr Lokal "Old Lady Gang" (zu Deutsch "Alte Frauen Clique") ist sogar eine Hommage an Kandis Mama Joyce und an ihre Tanten Bertha und Nora. Jetzt musste sie einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Am Donnerstagmorgen verstarb ihre Tante Hazel.

Auf Instagram teilte die US-Amerikanerin ein Bild der Familienangehörigen. "Ich habe meine Tante heute Morgen verloren", schrieb sie zu dem Foto. Aber noch eine andere Sache brannte ihr auf der Seele: "Warum kommt es einem immer so vor, dass wir unsere Liebsten über die Feiertage verlieren?", trauerte die 42-Jährige auf ihrem Social-Media-Kanal.

Wie ihre Tante gestorben ist, verriet die Reality-TV-Teilnehmerin nicht. Kandi selbst war über die vergangenen Festtage im Urlaub: Gemeinsam mit Todd und ihren Kids Riley und Ace verbrachte die Zweifach-Mama Weihnachten auf Jamaica.

Kandi Burruss und Todd Tucker
Getty Images
Kandi Burruss und Todd Tucker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de