Promiflash Logo
Viele Gerüchte um Justin Bieber – doch diese stimmen nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Viele Gerüchte um Justin Bieber – doch diese stimmen nicht!

29. Dez. 2018, 21:32 - Promiflash Redaktion

Bei Justin Bieber (24) war dieses Jahr so einiges los: Erst die neu entflammte Liebesbeziehung zu seiner Ex-Freundin Selena Gomez (26), dann die Blitzverlobung mit dem Model Hailey Baldwin (22) samt anschließender Hochzeit. Genug Stoff für wilde Spekulationen über sein Privatleben gab es also allemal. Am Ende stellten sich jedoch nicht alle Theorien als wahr heraus. Eine Reihe von Mutmaßungen über den Sänger stimmen gar nicht!

Laut der US-Website Gossip Cop sahen zahlreiche Medien das aufgewärmte Techtelmechtel mit Selena als Anlass, um über eine Schwangerschaft der "Back To You"-Interpretin zu spekulieren. Wie sich allerdings herausgestellt hat, war an diesen Gerüchten nichts dran. Kurz nach dem erneuten Beziehungs-Aus bandelte der tätowierte Teenie-Schwarm mit Hailey an. Auch bei diesen beiden wurde bereits gemunkelt, dass ein kleiner Bieber unterwegs sei.

Wenn man sich aktuelle Fotos der Blondine anschaut, merkt man allerdings schnell, dass an diesen Behauptungen nicht viel dran sein kann. Das Model ist immer noch so gertenschlank wie eh und je. Von einem Babybauch bis dato keine Spur!

Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Getty Images
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Glaubt ihr, dass der Biebs bald Vater wird?
810
283


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de