Bei Justin Bieber (24) war dieses Jahr so einiges los: Erst die neu entflammte Liebesbeziehung zu seiner Ex-Freundin Selena Gomez (26), dann die Blitzverlobung mit dem Model Hailey Baldwin (22) samt anschließender Hochzeit. Genug Stoff für wilde Spekulationen über sein Privatleben gab es also allemal. Am Ende stellten sich jedoch nicht alle Theorien als wahr heraus. Eine Reihe von Mutmaßungen über den Sänger stimmen gar nicht!

Laut der US-Website Gossip Cop sahen zahlreiche Medien das aufgewärmte Techtelmechtel mit Selena als Anlass, um über eine Schwangerschaft der "Back To You"-Interpretin zu spekulieren. Wie sich allerdings herausgestellt hat, war an diesen Gerüchten nichts dran. Kurz nach dem erneuten Beziehungs-Aus bandelte der tätowierte Teenie-Schwarm mit Hailey an. Auch bei diesen beiden wurde bereits gemunkelt, dass ein kleiner Bieber unterwegs sei.

Wenn man sich aktuelle Fotos der Blondine anschaut, merkt man allerdings schnell, dass an diesen Behauptungen nicht viel dran sein kann. Das Model ist immer noch so gertenschlank wie eh und je. Von einem Babybauch bis dato keine Spur!

Selena Gomez, SchauspielerinGetty Images
Selena Gomez, Schauspielerin
Hailey Baldwin und Justin Bieber im September 2018Getty Images
Hailey Baldwin und Justin Bieber im September 2018
Hailey Baldwin bei einer Modenschau in New YorkZapatA/MEGA
Hailey Baldwin bei einer Modenschau in New York
Glaubt ihr, dass der Biebs bald Vater wird?1093 Stimmen
810
Nee, das ist völlig an den Haaren herbeigezogen!
283
Warum denn nicht? Ich würde mich sehr über einen kleinen Bieber freuen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de