Wow, sind die verliebt! Sylvie Meis (40) schürte kürzlich die Gerüchte um einen neuen Mann in ihrem Leben. Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen lüftete sie dann das große Geheimnis. Ihr Freund heißt Bart Willemsen und ist Filmproduzent. Den Rest des Jahres genießen die beiden ausgelassen im Pärchenurlaub in Miami. Beim Sonnenbaden konnten Sylvie und Bart bereits die Finger – und vor allem die Lippen – nicht voneinander lassen. Doch damit endete die Knutscherei der Turteltauben nicht.

Paparazzi erwischten das verknallte Duo nach dem Strand auch beim Lunch in einem Nobelrestaurant. Doch für die köstlichen Meerestiere interessierten Sylvie und Bart sich eher weniger. Stattdessen strahlten die beiden sich an und knutschten wie verliebte Teenager rum. Das neue Glück bekommt der Moderatorin offensichtlich ziemlich gut.

Sylvies neuer Freund ist übrigens elf Jahre jünger als die Das Supertalent-Jurorin. Das stört die Blondine allerdings überhaupt nicht. "Es ist Thema, weil andere Leute darüber sprechen", erklärte sie kürzlich bei Facebook. Mittlerweile gehöre es aber schon fast zur Normalität, dass eben nicht nur Männer sich einen jüngeren Partner suchen, sondern auch umgekehrt.

Sylvie Meis und Bart Willemsen im März 2019
Getty Images
Sylvie Meis und Bart Willemsen im März 2019
Sylvie Meis und Bart Willemsen in Köln
Getty Images
Sylvie Meis und Bart Willemsen in Köln
Sylvie Meis und Bart Willemsen im März
Getty Images
Sylvie Meis und Bart Willemsen im März
Was sagt ihr zu dem Dauergeturtel von Sylvie und Bart?1273 Stimmen
821
Süß, die sind echt so verliebt
452
Ein bisschen viel für meinen Geschmack


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de