Sie können einfach nicht die Finger voneinander lassen! Moderatorin Sylvie Meis (40) ist seit Kurzem wieder frisch verliebt – und zwar in den Filmproduzenten Bart Willemsen. Erst war es nur ein Gerücht, das durch einen Social-Media-Post der Niederländerin ausgelöst wurde, doch kurz vorm Weihnachtsfest bestätigte die Blondine ihre neue Liebe. Und jetzt soll auch jeder sehen, wie glücklich sie ist: Aktuelle Paparazzifotos zeigen die Turteltauben knutschend am Strand!

Sylvie und Bart genießen momentan ihren ersten gemeinsamen Liebesurlaub im sonnigen Miami. Und wie Schnappschüsse der dort anwesenden Fotografen zeigen, hatten die beiden vor allem eine Lieblingsbeschäftigung: Knutschen! Ob im Meer, am Strand oder auf der Liege – die Supertalent-Jurorin und ihr elf Jahre jüngerer Freund hingen ununterbrochen an den Lippen des Anderen. Weitere Bilder zeigen das glückliche Paar beim Herumalbern und Faxen machen – dabei strahlten beide um die Wette.

Dass sich so viele Leute für ihre aktuelle Beziehung interessieren, mache die Unterwäsche-Designerin allerdings ein bisschen verlegen, gab sie vor Kurzem zu: "Es ist ungewohnt für mich, darüber zu sprechen." Trotzdem freue sich Sylvie sehr über die tolle Rückmeldung ihrer zahlreichen Fans.

Sylvie Meis und Bart Willemsen in MiamiMEGA
Sylvie Meis und Bart Willemsen in Miami
Sylvie Meis und Bart Willemsen im UrlaubMEGA
Sylvie Meis und Bart Willemsen im Urlaub
Sylvie Meis und Bart WillemsenMEGA
Sylvie Meis und Bart Willemsen
Haben Sylvie und Bart Traumpaar-Potenzial?2569 Stimmen
1839
Ja, sie passen so gut zusammen!
730
Nein, da gibt es süßere Paare!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de