In Leo-Hose: Shanina Shaik sportelt ihre Xmas-Pfunde weg

Shanina Shaik, ModelRich Fury/Getty Images
30. Dez. 2018 -
Promiflash Redaktion

Weg mit dem Weihnachtsspeck! Am Dienstag dokumentierte Shanina Shaik (27) noch haargenau auf Social Media, was sie an Xmas so alles verspeist hat. Die Feiertagsdelikatessen waren nicht extrem fettig oder ungesund – für die Ex von Justin Bieber (24) war das Gelage aus Austern, Brot und Kartoffelsalat aber zu groß. Jetzt mussten die Extrakalorien direkt weichen: Shanina schwitzte das ganze Essen beim Work-out wieder aus.

Anzeige
Shanina Shaik, ModelGetty Images

Die 27-jährige Schönheit weiß, wie das große Weihnachtsessen bloß nicht ansetzt. Direkt nach den Feiertagen stählte sie ihren Körper im Gym. Bei Instagram teilte sie die anstrengende Trainingseinlage mit ihren Fans und schrieb dazu: "Ich glaube, ich habe das ganze Essen heute ausgeschwitzt!" Neben dem Video postete sie gleich mehrere Selfies im weißen Sport-BH und enger Radlerhose mit Leoprint – von angeblichen Extraweihnachtspfündchen keine Spur!

Anzeige
Shanina Shaik und DJ RuckusGetty Images

Neben den Schnappschüssen offenbarte Shanina auch ihre komplette Sport-Routine – und die ist äußert ambitioniert. Die Australierin erklomm für zehn Minuten das Laufrad mit dem höchsten Neigungswinkel und schwitzte dann noch 20 Minuten beim Rope Jumping. Es folgte ein Armtraining und am Ende wurden noch mit verschiedensten Übungen und extra Gewichten der Bauch, die Beine und der Po gestrafft.

Anzeige
DJ Ruckus und Shanina Shaik, Juni 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil