Nach ihrer Hochzeit: Erster Urlaub für Tom & Chryssanthi

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im März 2017 in HamburgGetty Images
30. Dez. 2018 -
Promiflash Redaktion

Sie blicken auf ein Jahr voller Highlights zurück: Nach drei Jahren Beziehung wagten Chryssanthi Kavazi (29) und Tom Beck (40) den nächsten Schritt und gaben sich im August das Jawort. Als GZSZ-Darstellerin und "Einstein"-Star sind die Schauspieler gut beschäftigt und hatten bisher offenbar keine Zeit für eine Auszeit. Jetzt holt das Ehepaar allem Anschein nach seine Flitterwochen nach – und Chryssanthi hat sich ihren Ängsten gestellt!

Anzeige
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019Getty Images

In ihrer Instagram-Story lässt die 29-Jährige ihre Fans an ihrem USA-Urlaub teilhaben. Aktuell sind die beiden im US-Bundesstaat Arizona, wo ein besonderer Punkt auf dem Programm stand: ein Flug über den Grand Canyon. "Ein Fakt über mich: Ich habe ein bisschen Flugangst", gesteht Chryssanthi ihrer Community. Trotz leichter Aviophobie wagte sie sich in die Luft und hat es offenbar nicht bereut. Die gebürtige Griechin schwärmte vom Anblick der Schlucht von oben.

Anzeige
Tom Beck und Chryssanthi Kavazi bei der Premiere von "Disney on Ice" in KölnGetty Images

Das Naturspektakel genossen Chryssanthi und Tom zu zweit. Nach ihrer Hochzeit im Sommer wollen sie sich mit der Familienplanung aber noch Zeit lassen. In einem RTL-Interview erklärte der 40-Jährige: "Bestimmt auch irgendwann, klar. Vermutlich nicht direkt, aber wer weiß das schon? Das besprechen wir, wenn es so weit ist."

Anzeige
Tom Beck im Mai 2018 in KölnGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil