Promiflash Logo
Endlich: Chryssanthi Kavazi & Tom Beck sind verheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich: Chryssanthi Kavazi & Tom Beck sind verheiratet!

27. Aug. 2018, 15:10 - Isabella-Sophie Funke

Anfang des Jahres überraschten GZSZ-Beauty Chryssanthi Kavazi (29) und der ehemalige Alarm für Cobra 11-Star Tom Beck (40) ihre Fans mit süßen Verlobungsnews. Details über die Frage aller Fragen ließ sich das Pärchen damals nicht entlocken – man vermutete aber, dass der Schauspieler im Bangkokurlaub um die Hand seiner Liebsten angehalten hat. Vor wenigen Tagen schipperten jetzt Tom und Chryssanthi glücklich in den Hafen der Ehe!

Diese freudige Neuigkeit verkündete jetzt RTL auf seiner Webseite. Am vergangenen Samstag habe sich das Paar ganz romantisch das Jawort gegeben. Die Zeremonie wurde in einer griechisch-orthodoxen Kirche im niedersächsischen Gifhorn vollzogen. Nach der Trauung lud das Paar die Hochzeitsgäste zum Essen in das griechische Restaurant von Chryssanthis Eltern ein. Wie ein Foto des Brautpaares zeigt, trug die 29-Jährige ein weißes Spitzenkleid mit einem langen Schleier.

Allerdings musste Tom noch vor der Hochzeit eine bittere Pille schlucken. Von der Verlobung erfuhr seine Familie nämlich aus der Presse. "Das war so nicht geplant. Ich weiß gar nicht, wer da geplaudert hat."

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019
Tom Beck im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Tom Beck im Mai 2018 in Köln
Tom Beck und Chryssanthi Kavazi bei der Premiere von "Disney on Ice" in Köln
Getty Images
Tom Beck und Chryssanthi Kavazi bei der Premiere von "Disney on Ice" in Köln
Freut ihr euch auf Bilder des Brautpaares?
2560
281


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de