Dagi Bee (24) hat ihren Eugen Kazakov (24) superglücklich gemacht! Seit nunmehr sechs Monaten dürfen der Creative Director und die erfolgreiche YouTuberin sich schon Mann und Frau nennen. Bei einer romantischen Zeremonie auf der Trauminsel Ibiza gaben die beiden sich im Kreise ihrer Familie und Freunde das Jawort. Seitdem geht es mega harmonisch bei den Turteltauben zu. Auch Eugens Jahresrückblick für 2018 steht nun ganz im Zeichen seiner Hochzeit mit Dagi!

Mit seinem neusten Instagram-Beitrag machte der 24-Jährige jetzt deutlich, wie viel ihm das Eheversprechen seiner Frau bedeutet. Dort postete er eine Fotocollage mit einigen Bildern des Liebes-Events, die im Jahr 2018 auch die meisten Likes seiner Follower ernteten. "Der schönste Moment, der schönste Tag und das schönste Jahr", betitelte Eugen das rührende Posting und wünschte seinen Fans darunter einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Seine Frau Dagi erwiderte die zauberhafte Botschaft mit einem ganz ähnlichen Beitrag. Auch sie veröffentlichte einige Schnappschüsse von ihrer Heirat und stellte darunter klar: "Der beste Tag meines Lebens [...] Ich denke, das ist offensichtlich."

Dagi Bee und Eugen KazakovInstagram / lamiyaslimani
Dagi Bee und Eugen Kazakov
Mrs. Bella und Dagi BeeInstagram / mrsbella
Mrs. Bella und Dagi Bee
Ramona Mour, Mrs. Bella, Tiny Tina, Dagi Bee, Leni Mariee, Lisa und CelinaInstagram / ramona
Ramona Mour, Mrs. Bella, Tiny Tina, Dagi Bee, Leni Mariee, Lisa und Celina
Was sagt ihr zu Eugen und Dagis Beiträgen?69 Stimmen
58
Einfach zauberhaft!
11
Ein bisschen kitschig, ehrlich gesagt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de