Jenny Frankhauser (26) spricht offen über ihr Sex-Leben! Die amtierende Dschungelkönigin ist seit vier Jahren solo. Zwar war sie im Herbst 2017 mit ihrem Ex-Freund Rafael zusammen, doch das junge Liebesglück hielt nur wenige Wochen. Seitdem war die Sängerin nicht mehr mit einem Mann liiert. Aber muss sie deswegen auch auf Action unter der Decke verzichten? Gegenüber Promiflash hat sie es erzählt!

"Die letzte langjährige Beziehung war vor vier Jahren und seitdem lief auch sonst nichts mehr", gab die Influencerin im Interview zu. Bis auf die siebenwöchige "Pause" mit ihrem Ex Rafael hatte Jenny seitdem also keinen Sex mehr. Auch wenn das für sie ein bisschen frustrierend sei, habe sie feste Grundsätze: "Ich bin mir halt auch einfach zu schade, um jetzt loszuziehen und ein paar One-Night-Stands zu haben", stellte sie im Gespräch klar.

Von ihrem Mr. Right hat die dunkelhaarige Beauty allerdings schon ganz genaue Vorstellungen: "Wenn ich meinen nächsten Partner habe, möchte ich eine feste Beziehung – mit Kindern und Zusammenziehen. Ich bin ja auch keine 19 mehr", erzählte sie gegenüber Promiflash.

Jenny Frankhauser auf YouTubeYouTube / JENNYMOMENT
Jenny Frankhauser auf YouTube
Jenny Frankhauser in BerlinP.Hoffmann/WENN.com
Jenny Frankhauser in Berlin
Jenny Frankhauser, TV-GesichtInstagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser, TV-Gesicht
Wie findet ihr Jennys Einstellung?2292 Stimmen
1877
Toll, dass sie ihren Grundsätzen treu bleibt!
415
Ach, One-Night-Stands schaden doch nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de