Dank Neu-Royal Meghan: "Suits"-Stars kassieren richtig ab

Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
1. Jan. 2019 -
Promiflash Redaktion

Der Meghan-Faktor lässt die Kassen klingeln! Bevor die heutige Herzogin von Sussex (37) ihrem Prinz Harry (34) das Jawort gab, war sie jahrelang als Rachel Zane in der erfolgreichen Anwaltsserie Suits zu sehen. Obwohl die US-Amerikanerin ihre Schauspielkarriere zugunsten ihrer Hochzeit an den Nagel hängen musste, profitiert sie heute weiterhin von der Serie. Sie und vor allem ihre ehemaligen "Suits"-Kollegen kassieren dank Meghans Royalstatus ordentlich ab!

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

"Die gesamte Besetzung von 'Suits' profitiert bei den Wiederholungsfolgen vom Meghan-Faktor", möchte Mirror von einem Hollywood-Insider erfahren haben. Die 37-Jährige und ihre Kollegen haben Anspruch auf eine erhebliche Restzahlung, sobald eine Episode des Formats erneut ausgestrahlt wird. Durch Meghans Popularität wird die Serie derzeit auf der ganzen Welt wiederholt und spült somit große Summen auf die Konten der Darsteller. Außerdem profitieren sie von Merchandise-Verkäufen, besonders Rachel-Zane-Tassen und T-Shirts mit ihrem Konterfei bringen einen enormen Gewinn ein.

Anzeige
Prinzessin Margaret und Queen Elizabeth II., 1933Getty Images

Für ihr Leben an der Seite von Prinz Harry musste die 37-Jährige nicht nur ihre Schauspielkarriere beenden. Auch ihren Lifestyle-Blog "The Tig" sowie ihre Social-Media-Accounts und ihr kleines Modelabel in Kanada musste Meghan aufgeben. Sogar ihren Hund Bogart ließ sie für ihr neues Leben als Herzogin von Sussex zurück.

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil