Anzeige
Promiflash Logo
Ist Herzogin Meghan ihre "Suits"-Rolle jetzt etwa peinlich?Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Herzogin Meghan ihre "Suits"-Rolle jetzt etwa peinlich?

29. Sep. 2018, 12:09 - Promiflash Redaktion

Will Herzogin Meghan nichts mehr von ihrer Vergangenheit wissen? Seit Mai ist es offiziell: Aus der Schauspielerin Meghan Markle (37) wurde durch ihre Hochzeit mit Prinz Harry (34) ein Teil der britischen Königsfamilie. Zu ihren Pflichten als Royal gehörte es auch, ihre Rolle der Anwaltsgehilfin Rachel Zane in der Serie Suits abzulegen. Wohl kein leichter Schritt – oder? Immerhin ganze sieben Jahre lang stand Meghan für das Erfolgsformat vor der Kamera. Jetzt gibt ein Interview allerdings Anlass zur Spekulation, dass der schönen Brünetten ihr ehemaliger Beruf unangenehm sein könnte.

Der Verleihung des Coach Core Awards am Montag stattete auch das neue Königsfamilienmitglied einen Besuch ab. Die "Royal Foundation" unterstützt seit Jahren die Organisation "Coach Core", die jungen Menschen ohne Ausbildung bessere Karrierechancen ermöglichen möchte. Wie People berichtet, soll es dann bei einem Gespräch mit den 20-jährigen Zwillingen Luke und Elliot Rainbird dann zu der verdächtigen Situation gekommen sein: Als Meghan gefragt wurde, ob sie die neue "Suits"-Staffel noch verfolge, antwortete die Prinzengattin kurz und knapp mit einem "Nein" – und verlagerte den Fokus der Plauderei zurück auf die Veranstaltung.

Hat Meghan also kein Interesse mehr daran, sich überhaupt mit ihrem Ex-Job zu befassen? Denkbar wäre eher, dass sie die Aufmerksamkeit weniger auf ihre Person und mehr auf die Thematik des Abends lenken wollte. Schließlich sprach die 37-Jährige zuvor nur in höchsten Tönen von ihren ehemaligen Arbeitskollegen.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Glaubt ihr, dass Meghan die "Suits"-Vergangenheit unangenehm ist?
302
1472


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de