Promiflash Logo
Fußballmannschaft? So viele Kinder wünscht sich Alena FritzGetty ImagesZur Bildergalerie

Fußballmannschaft? So viele Kinder wünscht sich Alena Fritz

1. Jan. 2019, 13:00 - Promiflash Redaktion

Steht schon der nächste Nachwuchs bei Alena (29) und Ex-Fußballer Clemens Fritz (38) an? Ihr gemeinsames Töchterchen kam im August 2017 zur Welt und kurz darauf heirateten sie auch. Dass es nicht bei einem Kind bleiben soll, hat das Model bereits angekündigt. Tatsächlich wollen die Eheleute auch schon bald ein weiteres Baby, aber wie viele Kids wünscht sich Alena überhaupt?

"Wir wollen noch zwei Weitere", plauderte die Blondine kürzlich im Promiflash-Interview aus und fügte hinzu: "Ich will auch nicht zu lange warten, aber im Moment ist es auch ganz gut, jetzt ein bisschen flexibler zu sein, weil sie in der Kita ist. Es kommen aber noch mehr irgendwann." Aktuell kann sich die stolze Mama dank guter Kinderbetreuung nämlich auch ihrer Karriere widmen, doch der Wunsch nach mehr Babys scheint trotzdem an erster Stelle für sie zu stehen.

Für den Moment wollen Alena und Clemens die Planung also ruhig angehen lassen: "Ich denke so langsam dran. Mein Mann genießt es gerade so, wie es ist, zumal die Kleine uns echt einnimmt, aber sie ist unfassbar süß. Von daher würde ich sagen, sie hat es noch verdient, dass sie noch Einzelkind ist."

Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Getty Images
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Alena Gerber, Moderatorin
Getty Images
Alena Gerber, Moderatorin
Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Getty Images
Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Hättet ihr gedacht, dass Alena sich drei Kinder wünscht?
103
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de