Promiflash Logo
Keith Richards superhappy: Seine Tochter wird heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Keith Richards superhappy: Seine Tochter wird heiraten

1. Jan. 2019, 16:19 - Promiflash Redaktion

Schöne Nachrichten zu Beginn des neuen Jahres! Für Rolling Stones-Gitarrist Keith Richards (75) hätte der Start in das neue Jahr nicht besser laufen können. Er und seine Frau Patti Hansen freuen sich über ein neues Familienmitglied. Im Netz verkünden die stolzen Eltern, dass sie bald einen neuen Schwiegersohn in der Familie begrüßen dürfen: Ihre 32-jährige Tochter Alexandra Richards und deren Freund Jacques Naude sind verlobt!

Auf ihrem Instagram-Account lässt Alexandras Mutter Patti ihren Emotionen freien Lauf. "Sie hat 'Ja' gesagt. Mama und Papa lieben Jacques und wir könnten nicht glücklicher sein. Frohes neues Jahr! Mit so viel Liebe", schreibt die 62-jährige Schauspielerin. Das hübsche Model und der Filmemacher sind seit knapp zwei Jahren ein Paar. Im Februar 2017 wurde das Couple erstmals gemeinsam gesehen.

Aber nicht nur Mama Patti meldet sich via Social Media zu Wort, auch die werdende Braut Alexandra (32) teilt eine Botschaft mit ihren Fans. "Ich könnte nicht gesegneter und glücklicher sein, als dieses neue Jahr mit meiner Schwester und meinem zukünftigen Mann zu beginnen", offenbart die hübsche Blondine.

Alexandra Richards und Jacques Naude, Mai 2019
Getty Images
Alexandra Richards und Jacques Naude, Mai 2019
Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019
Getty Images
Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019
Keith Richards, Gi­tar­rist der Rolling Stones
Getty Images
Keith Richards, Gi­tar­rist der Rolling Stones
Verlobung nach knapp zwei Jahren Beziehung, freut ihr euch auch für Alexandra und Jacques?
71
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de