Nach Mega-Zoff: Rob Kardashian & Chyna managen Co-Parenting!

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016Getty Images
1. Jan. 2019 -
Promiflash Redaktion

Alles für die Kleine! Die kleine Dream Renee Kardashian (2) kam im November 2016 zur Welt. Damals waren Papa Robert Kardashian (31) und Mama Blac Chyna (30) noch ein Paar – 2017 trennten sich die beiden aber und starteten eine Schlammschlacht inklusive eines erbitterten Sorgerechtsstreits. Wieder ein Jahr später ist davon nichts mehr zu spüren: Rob und Chyna haben sich zusammengerauft für ihre Tochter und sind nun Vorzeige-Co-Parents!

Anzeige
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016Getty Images

Ein Insider verriet dem Promi-Portal Hollywood Life nun, wie die beiden das meistern können, obwohl sie nicht mehr zusammen sind. "Alles, was gut für Dream ist, steht auf Chyna und Robs Prioritätenliste. Sie haben easy rausgefunden, wie sie ihr Leben rund um Dream managen und was das Beste für sie ist", erklärte der Informant. Dreams Wohlergehen gehe für den Kardashian-Spross und das Reality-Sternchen immer vor: "Chyna und Robert sind sich da immer einig."

Anzeige
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016Getty Images

Um das diesjährige Weihnachtsfest mit der Zweijährigen zu verbringen, musste Rob aber ein bisschen kämpfen. Eine weitere Quelle erzählte: "Es war ein langes Hin und Her zwischen Chyna und Rob, aber es hat geklappt. Rob und seine Familie sind Chyna megadankbar. Das hat ihn so glücklich gemacht und die Familie hat es geliebt, Dream dabei zu haben."

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil