Nina Kristin (36) hat sich ein hohes Ziel gesteckt! Seit ihrer Promi Big Brother-Teilnahme im Jahr 2015 ist es still um die Millionärstochter geworden. Lediglich auf seinen Social-Media-Kanälen lässt das ehemalige Playmate seine Fans noch an seinem glamourösen Leben teilhaben. Doch mit dieser Neuigkeit macht das TV-Sternchen nun wieder überraschende Schlagzeilen: Nina hat tatsächlich vor, eine richtige Pilotin zu werden!

Das verriet die 36-Jährige Bild. „Ich hatte es schon vor zwölf Jahren probiert, aber damals hatte ich zu viele Ablenkungen und musste dann hinschmeißen", erklärte die Düsseldorferin. Doch ihr Verlobter habe ihr nun eine Ausbildung zur Privat-Pilotin zu Weihnachten geschenkt. "Jetzt will ich es für meinen Schatz noch einmal probieren", berichtete Nina weiter. Im Netz postete sie kürzlich auch schon die ersten Pics aus dem Cockpit.

Dass dieses Unternehmen kein Zuckerschlecken wird, sei der ehemaligen Playboy-Beauty bewusst: „Ich weiß, worauf ich mich einlasse. Es wird echt nicht leicht – vor allem die Theorie", stellte Nina klar. Glaubt ihr, sie wird das packen? Stimmt ab!

TV-Sternchen Nina Kristin, Oktober 2018
Instagram / nina__kristin
TV-Sternchen Nina Kristin, Oktober 2018
Nina Kristin, TV-Sternchen
Instagram / nina__kristin
Nina Kristin, TV-Sternchen
Nina Kristin, Ex-Playmate
Instagram / nina__kristin
Nina Kristin, Ex-Playmate
Glaubt ihr, Nina schafft den Pilotenschein?617 Stimmen
485
Nein, niemals! Das ist echt harte Arbeit und man muss dafür gemacht sein...
132
Na klar! Ich glaube, wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hat, packt sie das auch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de