Promiflash Logo
Zum 20. Bühnen-Jubiläum: DJ Ötzi weint bei Silvester-Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum 20. Bühnen-Jubiläum: DJ Ötzi weint bei Silvester-Show!

1. Jan. 2019, 15:49 - Isabella-Sophie Funke

Mit diesen Gesten hatte er wohl nicht gerechnet: Am vergangenen Montag wurde auf der ganzen Welt Silvester gefeiert. Die ARD strahlte in diesem Jahr wieder eine Party der besonderen Art zum Jahreswechsel aus, unter anderem war auch DJ Ötzi (47) mit von der Partie. Doch an diesem Abend wurde der Schlagerstar ganz rührselig: Anlässlich seines 20-jährigen Bühnenjubiläums überraschte ihn Moderator Jörg Pilawa (53) mit einigen schönen Momenten!

Bei dieser Silvester-Show waren ganz große Gefühle im Spiel: Der 47-Jährige wurde mit einer kleinen Aufmerksamkeit nach der anderen verblüfft. So sangen beispielsweise Freunde und Kollegen des "Hey Baby"-Interpreten seine größten Hits. Doch Jörg brachte die Gefühlsachterbahn auf ihren Höhepunkt – und dabei flossen sogar einige Tränchen. "Für die ganze Welt warst du auf einmal der König der Party-Hits. Du selbst bist aber immer ein ganz bescheidener, zurückhaltender und nachdenklicher Mensch geblieben", widmete der 53-Jährige rührende Worte an den Sänger.

Gerhard Friedel, wie der Musiker mit bürgerlichem Namen heißt, konnte dann bei einem Überraschungsauftritt von Florian Ast seine Emotionen aber nicht mehr zurückhalten. "Das berührt mich sehr", gab der Österreicher mit feuchten Augen zu.

Jörg Pilawa im Oktober 2015
Getty Images
Jörg Pilawa im Oktober 2015
DJ Ötzi, Musiker
Getty Images
DJ Ötzi, Musiker
DJ Ötzi mit seiner Frau Sonja und Tochter Lisa-Marie
Getty Images
DJ Ötzi mit seiner Frau Sonja und Tochter Lisa-Marie
Habt ihr DJ Ötzis emotionalen Auftritt im TV gesehen?
103
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de