Schlechte Nachrichten aus dem Hause Crawford-Gerber! Eigentlich sorgen die Kinder von Supermodel Cindy Crawford (52) und Geschäftsmann Rande Gerber (56) mit ihren beruflichen Erfolgen für positive Schlagzeilen. Ihre Tochter Kaia (17) ist inzwischen in die Fußstapfen ihrer Mama getreten und erobert weltweit die Laufstege – genauso wie ihr Bruder Presley (19). Jetzt sorgt der junge Mann aber für Ärger: Der Promi-Spross wurde wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet!

Wie TMZ berichtet, hielten Polizeibeamte Presley wegen erhöhter Geschwindigkeit am vergangenen Sonntag gegen vier Uhr morgens in Beverly Hills an. Bei der Kontrolle habe der 19-Jährige nach Alkohol gerochen. Der olfaktorische Verdacht sollte sich nach einem Test bestätigen. Im US-Bundesstaat, wo Trinken erst ab 21 erlaubt ist, gibt es eine Null-Promille-Regelung für Minderjährige, weshalb der berühmte Fahrer in Haft genommen wurde. Wenig später kam er aber wieder frei.

"Presley Gerber nimmt die Angelegenheit sehr ernst", heißt es in einem Statement seines Anwalts Scott Spindel. Sein Mandant habe sich in der Vergangenheit bisher nichts zuschulden lassen kommen. Sollte es zu einer Anklage und zu einem Schuldspruch kommen, droht Presley der Verlust des Führerscheins für ein Jahr.

Kaia Gerber, Cindy Crawford und Rande Gerber
Getty Images
Kaia Gerber, Cindy Crawford und Rande Gerber
Presley Gerber in Minneapolis, Minnesota
Getty Images
Presley Gerber in Minneapolis, Minnesota
Presley Gerber in New York City
Getty Images
Presley Gerber in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de