Promiflash Logo
Erwischt! Bachelor-Nathalie nahm schon an Dating-Show teil!Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt! Bachelor-Nathalie nahm schon an Dating-Show teil!

3. Jan. 2019, 13:12 - Paulina Rohmann

Ob Nathalie Zengin Andrej Mangold (31) dieses kleine Geheimnis wohl noch verraten wird? Seit Mittwochabend buhlen bei Der Bachelor wieder jede Menge heißer Single-Damen um das Herz des Rosenkavaliers. Mit dabei ist auch die eher schüchterne Nathalie – doch so zurückhaltend, wie die Kielerin sich in der ersten Folge präsentierte, ist die Brünette scheinbar gar nicht. "Der Bachelor" ist nicht Nathalies erste TV-Station auf der Suche nach der großen Liebe, wie Promiflash jetzt herausfand!

Beinahe hätte man die süße Schleswig-Holsteinerin mit den traumhaften Augen nicht erkannt – doch das hübsche Lächeln der 26-Jährigen flimmerte schon einmal über die Fernsehbildschirme: Vor knapp vier Jahren kämpfte Nathalie bei "Kiss or Cash" auf RTL II schon einmal gegen andere Kandidatinnen um einen Mann. Statt Schnittblumen gab es damals funkelnde Armbänder – ins Finale schaffte es Nathalie jedoch nicht.

Die Promoterin aus dem hohen Norden ist jedoch nicht das einzige bekannte Gesicht des fast vergessenen Kuppelformats: Kein Geringerer als Fitness-Star und Lisa G. (22)-Exfreund André Merzdorf (27) verteilte damals die Schmuckstücke! Erinnert ihr euch noch an Nathalies lange zurückliegende TV-Erfahrung? Nehmt unten an unserer Umfrage teil.

Erinnert ihr euch an Nathalie bei "Kiss or Cash"?
30
780


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de