Anzeige
Promiflash Logo
Erwischt! Bachelor-Nathalie nahm schon an Dating-Show teil!Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt! Bachelor-Nathalie nahm schon an Dating-Show teil!

3. Jan. 2019, 13:12 - Paulina R.

Ob Nathalie Zengin Andrej Mangold (31) dieses kleine Geheimnis wohl noch verraten wird? Seit Mittwochabend buhlen bei Der Bachelor wieder jede Menge heißer Single-Damen um das Herz des Rosenkavaliers. Mit dabei ist auch die eher schüchterne Nathalie – doch so zurückhaltend, wie die Kielerin sich in der ersten Folge präsentierte, ist die Brünette scheinbar gar nicht. "Der Bachelor" ist nicht Nathalies erste TV-Station auf der Suche nach der großen Liebe, wie Promiflash jetzt herausfand!

Beinahe hätte man die süße Schleswig-Holsteinerin mit den traumhaften Augen nicht erkannt – doch das hübsche Lächeln der 26-Jährigen flimmerte schon einmal über die Fernsehbildschirme: Vor knapp vier Jahren kämpfte Nathalie bei "Kiss or Cash" auf RTL II schon einmal gegen andere Kandidatinnen um einen Mann. Statt Schnittblumen gab es damals funkelnde Armbänder – ins Finale schaffte es Nathalie jedoch nicht.

Die Promoterin aus dem hohen Norden ist jedoch nicht das einzige bekannte Gesicht des fast vergessenen Kuppelformats: Kein Geringerer als Fitness-Star und Lisa G. (22)-Exfreund André Merzdorf (27) verteilte damals die Schmuckstücke! Erinnert ihr euch noch an Nathalies lange zurückliegende TV-Erfahrung? Nehmt unten an unserer Umfrage teil.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Erinnert ihr euch an Nathalie bei "Kiss or Cash"?810 Stimmen
30
Ja, das habe ich damals verfolgt. Ich wusste, dass Nathalie mir bekannt vorkommt!
780
Nein, noch nie davon gehört.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de