Anzeige
Promiflash Logo
Moderator Andy Cohen verrät das Geschlecht seines Babys!Getty ImagesZur Bildergalerie

Moderator Andy Cohen verrät das Geschlecht seines Babys!

3. Jan. 2019, 10:29 - Promiflash Redaktion

Andy Cohen (50) hat endlich das große Geheimnis enthüllt! Vor wenigen Wochen überraschte der Moderator seine Fans mit einer Mega-Nachricht: Er wird zum ersten Mal Vater! Eine Leihmutter wird das Kind für den 50-Jährigen austragen. Ob ein Lebenspartner darin involviert ist, behielt er allerdings für sich – ebenso wie weitere Details über seinen Nachwuchs. Doch nun offenbarte Andy sogar das Babygeschlecht!

Während der New Year's Eve Show des Senders CNN ließ der Fernsehproduzent die Bombe platzen: "Es wird ein Junge und ich kann es kaum erwarten, ihn kennenzulernen", offenbarte der TV-Star. "Ich bin so aufgeregt und kann über nichts anderes mehr nachdenken", berichtete der 50-Jährige weiter. Er sei einfach nur überglücklich.

Seine Nachwuchsplanung ist für den bekennend homosexuellen Amerikaner ein wahrer Segen. "Ich hätte nie gedacht, dass es als schwuler Mann möglich wäre, Nachwuchs zu bekommen und eine Familie zu haben", freute sich der Bald-Papa. "Und hier sind wir in 2018/2019 und alles ist möglich." Das Kind soll bereits Anfang des Jahres zur Welt kommen. Denkt ihr Andy wird auch den Babynamen bald verraten? Stimmt ab!

Andy Cohen kommentiert den Super Bowl LIV in Miami im Januar 2020Getty Images
Andy Cohen kommentiert den Super Bowl LIV in Miami im Januar 2020
Andy Cohen bei der Premiere von "Inheritance" in NYC im November 2019Getty Images
Andy Cohen bei der Premiere von "Inheritance" in NYC im November 2019
Andy Cohen bei einem Tennismatch in NYC im September 2019Getty Images
Andy Cohen bei einem Tennismatch in NYC im September 2019
Denkt ihr, Andy wird auch den Babynamen verraten?
47
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de