Andy Cohen (50) hat endlich das große Geheimnis enthüllt! Vor wenigen Wochen überraschte der Moderator seine Fans mit einer Mega-Nachricht: Er wird zum ersten Mal Vater! Eine Leihmutter wird das Kind für den 50-Jährigen austragen. Ob ein Lebenspartner darin involviert ist, behielt er allerdings für sich – ebenso wie weitere Details über seinen Nachwuchs. Doch nun offenbarte Andy sogar das Babygeschlecht!

Während der New Year's Eve Show des Senders CNN ließ der Fernsehproduzent die Bombe platzen: "Es wird ein Junge und ich kann es kaum erwarten, ihn kennenzulernen", offenbarte der TV-Star. "Ich bin so aufgeregt und kann über nichts anderes mehr nachdenken", berichtete der 50-Jährige weiter. Er sei einfach nur überglücklich.

Seine Nachwuchsplanung ist für den bekennend homosexuellen Amerikaner ein wahrer Segen. "Ich hätte nie gedacht, dass es als schwuler Mann möglich wäre, Nachwuchs zu bekommen und eine Familie zu haben", freute sich der Bald-Papa. "Und hier sind wir in 2018/2019 und alles ist möglich." Das Kind soll bereits Anfang des Jahres zur Welt kommen. Denkt ihr Andy wird auch den Babynamen bald verraten? Stimmt ab!

Andy Cohen kommentiert den Super Bowl LIV in Miami im Januar 2020
Getty Images
Andy Cohen kommentiert den Super Bowl LIV in Miami im Januar 2020
Andy Cohen, Radio-Moderator
Getty Images
Andy Cohen, Radio-Moderator
Moderator Andy Cohen beim GLAAD Media Award, 2019
Bryan Bedder/Getty Images for GLAAD)
Moderator Andy Cohen beim GLAAD Media Award, 2019
Denkt ihr, Andy wird auch den Babynamen verraten?60 Stimmen
47
Auf jeden Fall! Warum denn auch nicht?
13
Nein. Ich denke, er wird alles über das Kind aus der Öffentlichkeit raushalten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de