Andy Cohen (50) hatte vor Weihnachten freudige Nachrichten zu verkünden! Der Moderator ist für seine intime Fragen bekannt und entlockte schon so manchem Promi-Gast höchst interessante Details. Was sein Privatleben angeht, hält er sich allerdings zurück. Andy outete sich zwar schon vor längerer Zeit als homosexuell, doch von einem Partner weiß die Öffentlichkeit nichts. Umso überraschender für seine Fans war es jetzt wohl, dass er ganz offen verriet: Er wird Papa!

In seiner Show Watch What Happens Live ließ er die Bombe nun platzen: "Nach vielen Jahren der reiflichen Überlegung, einer guten Anzahl Gebete und wissenschaftlicher Hilfe, werde ich, sollte alles nach Plan verlaufen, in sechs Wochen Vater werden." Eine Leihmutter wird dem TV-Star sein erstes Kind schenken. Ob ein Lebenspartner involviert ist, behielt Andy allerdings für sich.

Mit dem Baby geht für den 50-Jährigen ein Traum in Erfüllung: "Familie bedeutet mir alles und besonders eine eigene zu haben, die ich mir schon mein ganzes Leben von Herzen gewünscht habe." Zwar habe es bei ihm eben länger gedauert, als bei anderen, aber umso mehr freue er sich jetzt auf das neue Kapitel in seinem Leben.

Andy Cohen bei den Glaad Media Awards 2019
Getty Images
Andy Cohen bei den Glaad Media Awards 2019
Andy Cohen, Radio-Moderator
Getty Images
Andy Cohen, Radio-Moderator
Andy Cohen kommentiert den Super Bowl LIV in Miami im Januar 2020
Getty Images
Andy Cohen kommentiert den Super Bowl LIV in Miami im Januar 2020
Hättet ihr erwartet, dass Andy Vater wird?53 Stimmen
23
Ja, es war an der Zeit
30
Nein, ich dachte nicht, dass er das will


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de