Im März vergangenen Jahres hatten Olivia Culpo (26) und Danny Amendola (33) ihre Trennung bekannt gegeben – nur wenige Monate später rauften sie sich aber noch einmal zusammen. Kurz darauf der Schock für die ehemalige Miss Universe: Ihr Schatz wurde beim Fummeln mit einer anderen Frau entdeckt! Jetzt scheint es, als hätte das Model dem Footballspieler verziehen: Olivia und Danny feierten offenbar zusammen ins neue Jahr!

Der Grund für die Spekulationen: Das vermeintliche Ex-Paar teilte Videos eines Feuerwerks in seinen jeweiligen Instagram-Storys und die sahen sich zum Verwechseln ähnlich! Beide Clips wurden laut Daily Mail an einem Strand aufgenommen, auch der Winkel der Aufnahmen scheint identisch zu sein. Olivia soll das Wochenende zuvor mit Freundinnen auf einer Yacht in Miami verbracht haben und sei dann an Silvester in ein Flugzeug gestiegen – Ziel bisher unbekannt. Ob sie ihrem untreuen Verflossenen wirklich noch eine weitere Chance gegeben und mit ihm deshalb den Silvesterabend verbracht hat?

Kurz nach der Trennung standen die Zeichen nicht auf Versöhnung – im Gegenteil. "Sie wurde bloßgestellt und ist stinksauer, dass er sie so hintergangen hat", erklärte ein Insider kurz nach dem Liebesaus gegenüber Radar Online. Danny hatte sich mit der Reporterin Bianca Peters amüsiert und wurde dabei von Paparazzi fotografiert. Für Olivia ein schlimmer Vertrauensbruch: "Sie kann es kaum glauben, dass er ihr das wirklich angetan hat. Es ist aus."

Danny Amendola und Olivia Culpo im Juli 2017Getty Images
Danny Amendola und Olivia Culpo im Juli 2017
Olivia Culpo und Danny AmendolaInstagram / oliviaculpo
Olivia Culpo und Danny Amendola
Danny Amendola und Olivia Culpo in New York 2017Getty Images
Danny Amendola und Olivia Culpo in New York 2017
Glaubt ihr, die beiden sind wieder zusammen?131 Stimmen
66
Ja, mit Sicherheit!
65
Nein, ich denke nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de