Promiflash Logo
Neues Kuschel-Pic: Demi Lovato & Henry zeigen sich verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neues Kuschel-Pic: Demi Lovato & Henry zeigen sich verliebt!

3. Jan. 2019, 9:32 - Promiflash Redaktion

Zwischen Demi Lovato (26) und ihrem neuen Freund Henry Levy sprühen mal wieder die Funken! Schon kurz nach ihrem Entzug kursierten die ersten Gerüchte, dass die Sängerin und der Modeschöpfer ein Paar sind. Im Dezember tauchten dann die ersten Knutsch-Fotos von den beiden auf – von Paparazzis geschossen. Aber nun posteten die beiden endlich ihr erstes eigenes Pärchen-Bild und zeigen sich dabei total verliebt.

Sie wollen ihr Glück nun wohl mit ihren Fans teilen! Schon am 29. Dezember machten sie ihre Beziehung mit einem niedlichen Kuss-Clip in Henrys Instagram-Story offiziell. Nun legte der Designer nach – und zwar mit einem Kuschel-Pic. Warm eingemummelt schmiegen sich die Turteltauben aneinander. Außerdem versah er den Schnappschuss mit einem Rosen-Emoji. Eines ist klar: Die beiden sind ziemlich happy. Entstanden ist die Aufnahme während ihres gemeinsamen Trips nach Aspen, Colorado. Dort wurden die zwei bei einem romantischen Dinner gesichtet.

Demis Fans waren angesichts ihrer neuen Romanze zunächst ziemlich besorgt. Immerhin hat Henry selbst eine Drogen-Vergangenheit und ist damit vielleicht nicht der beste Umgang für die Musikerin, die erst im Sommer dieses Jahres wegen einer schweren Überdosis in eine Klinik eingeliefert werden musste. Aber die Beauty scheint ihr Leben nach dem Entzug endlich wieder in den Griff zu bekommen.

Demi Lovato im Juni 2018
Getty Images
Demi Lovato im Juni 2018
Demi Lovato, Sängerin
Getty Images
Demi Lovato, Sängerin
Demi Lovato, Sängerin
Getty Images
Demi Lovato, Sängerin
Findet ihr, dass die beiden ein schönes Paar abgeben?
76
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de