Promiflash Logo
Verspannungen: So leiden die Bachelors nach der ersten NachtGetty ImagesZur Bildergalerie

Verspannungen: So leiden die Bachelors nach der ersten Nacht

3. Jan. 2019, 17:52 - Promiflash Redaktion

Der Bachelor zu sein, ist kein Zuckerschlecken – das muss auch Andrej Mangold (31) gerade am eigenen Leib erfahren! Am Mittwoch flimmerte die erste Folge der aktuellen Staffel über die Mattscheibe: Ein Millionenpublikum konnte dem Basketballer dabei zusehen, wie ihm vor dem großen Aufeinandertreffen mit seinen 20 Anwärterinnen zunehmend die Knie schlotterten. Das aufregende Gefühl kennen auch seine Vorgänger Daniel Völz (33) und Paul Janke (37): Neben der Qual der Wahl berichten sie von schmerzhaften Rückenproblemen!

Bei Der Bachelor – Jetzt reden die Frauen erinnerten sich der brünette Berliner und der Hamburger Blondschopf an ihre eigene Zeit als Rosenkavalier. "Die ganzen Kameras und so – das ist keine normale Situation und schon eine enorme Anspannung", schilderte Paul seine Erfahrungen. Doch auch sein TV-Kollege hatte vor der ersten Nacht mächtig Muffensausen. "Man steht da, man hat sich mental vorbereitet, hatte den Anzug 10.000 Mal an [...] Was einem da alles durch den Kopf geht!" Der Druck, der auf den begehrten Männern lastete, hatte auch körperliche Nebenwirkungen: "Am nächsten Tag hatte ich so Muskelverspannungen im Rücken, weil ich wirklich die ganze Zeit so angespant war", plauderte der 33-Jährige weiter aus.

Die größte Herausforderung sahen die beiden darin, den Frauen gerecht zu werden! Zu viele Namen und zu viele Gesichter galt es sich zu merken – diese Schwierigkeit erkannte auch der amtierende Bachelor bereits. "Ich bin wie ein Schwamm, aber irgendwann ist auch der voll", beschrieb der 1,90 Meter große Basketballer die verzwickte Situation.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019
Hättet ihr gedacht, dass es auch echt anstrengend ist, der Bachelor zu sein?
363
92


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de