Am 11. Januar geht es wieder los! Zwölf wagemutige Promis starten ihr Abenteuer im Dschungelcamp. Wie sich die Stars und Sternchen um Bastian Yotta (42), Evelyn Burdecki (30) und Co. im australischen Urwald bei den verschiedenen Prüfungen schlagen, wird natürlich nicht nur von den Zuschauern kritisch beäugt. Auch die Ex-Teilnehmer des Formats analysieren die Leistung ihrer Nachfolger – so auch Kader Loth (45). Die Camperin von 2017 freut sich sehr auf ihre Rolle als Chat- und TV-Expertin.

Wie die Reality-Show-Darstellerin jetzt im Interview mit Promiflash verriet, sei sie als Dauergast der Sendung "Die Stunde danach" eingeplant. Im Anschluss an die Übertragung aus der Freiluft-WG wolle sie den Format-Fans im Chat und im Fernsehen mit Rat und Tat zur Seite stehen. "Ich plaudere aus dem Nähkästchen. Es gibt von den Zuschauern immer wieder Fragen wie: Wenn man den Kandidaten die Luxus-Artikel wegnimmt, womit schminkt man sich? Ist das Ganze eigentlich fake?", erklärte die 45-Jährige.

All diese Themen wolle sie aufgreifen und dazu noch etwas Infotainment liefern. "Aus persönlichen Erfahrungen gebe ich dann Tipps für Beauty und Wellness. Wie man sich mit dem, was Mutter Natur hergibt, stylen und pflegen kann", führte Kader ihre Experten-Planungen aus.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Kader Loth auf einer Veranstaltung, 2015Getty Images
Kader Loth auf einer Veranstaltung, 2015
Kader Loth im Dschungelcamp, Tag 14Ich bin ein Star – Holt mich hier raus, RTL
Kader Loth im Dschungelcamp, Tag 14
Kader Loth, Teilnehmerin beim Dschungelcamp 2017Stefan Menne / RTL
Kader Loth, Teilnehmerin beim Dschungelcamp 2017
Freut ihr euch auf Kader als Dschungel-Expertin?205 Stimmen
115
Oh ja, das wird super! Ich finde sie sehr amüsant und informativ.
90
Nein, das schaue ich mir garantiert nicht an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de