Anzeige
Promiflash Logo
Erste Dschungelprüfung ohne Matthias: Camper holen 10 SterneGetty ImagesZur Bildergalerie

Erste Dschungelprüfung ohne Matthias: Camper holen 10 Sterne

26. Jan. 2018, 22:22 - Promiflash Redaktion

Heute hatte Matthias Mangiapane (34) endlich Pause von der Dschungelprüfung! Beim "Creek der Sterne" traten stattdessen vier andere Mitglieder der Freiluft-WG an: Kattia Vides (29), Jenny Frankhauser (25), David Friedrich (28) und Ansgar Brinkmann (48) wurden von den Campern selbst gewählt und stellten sich auf der Jagd nach Sternen den wilden Fluten: Mit weniger als der vollen Punktzahl gaben sich die vier motivierten Kandidaten allerdings nicht zufrieden!

Große Sterne mussten von den Promis auf ihren Positionen festgehalten werden. Keine leichte Aufgabe: Immerhin wurden sie nebenbei mit Bällen beschossen und mussten Wassermassen sowie Windböen trotzen. Als besonders sturmerprobt erwies sich "Der weiße Brasilianer" alias Ansgar: Einen Ball, der den Fußballer bei der Challenge eigentlich aus der Fassung bringen sollte, schoss er wie in alten Stadionzeiten kurzerhand in den Urwald – ganz zur Freude von Moderator Daniel Hartwich (39). Doch auch die anderen Dschungelpritschen-Beleger konnten ihre Stellung auf der glitschigen Plane verteidigen – trotz Überraschungsflutwelle am Ende!

An Tag acht schafften es die hartgesottenen Promis damit zum ersten Mal, in einer Prüfung alle Sterne einzusammeln. Anerkennend kommentierte Sonja Zietlow (49): "Großartig! Fast unmöglich und ihr habt es geschafft: 10 Sterne." Auch ihr Co-Moderator zeigte sich begeistert und nutzte die Situation zum Sticheln: "Und jetzt schnell rein und erzählt es Matthias, der freut sich bestimmt." Der Bademoden-Liebhaber gab sich bei seinen insgesamt sieben Busch-Herausforderungen schon mit der Hälfte der Sterne zufrieden. Ob die Spitzenleistung der anderen nun zu neuen Zickereien am Lagerfeuer führen wird?

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Die Camper holen bei der Prüfung endlich alle Sterne – weil Matthias nicht dabei war?
1823
294


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de