Promiflash Logo
Nach Umfrage: Ihr seid vom neuen Bachelor Andrej überzeugt!Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Umfrage: Ihr seid vom neuen Bachelor Andrej überzeugt!

4. Jan. 2019, 11:02 - Promiflash Redaktion

Seit Mittwochabend ist es wieder so weit: Ein einsamer Junggeselle sucht im TV nach der großen Liebe! In der aktuellen Bachelor-Staffel konnte sich der Hannoveraner Andrej Mangold (31) glücklich schätzen. Der neue Rosenkavalier präsentierte sich in der ersten Folge in einem marineblauen Anzug mit passender Krawatte und konnte bei den 20 Kandidatinnen schon ordentlich Eindruck schinden. Doch hat er auch die Zuschauer überzeugt?

Anscheinend konnte der 31-Jährige nicht nur mit seinem Outfit, sondern auch mit seiner freundlichen Art einen positiven Eindruck hinterlassen. Die Promiflash-Umfrage war relativ eindeutig: Von 2.564 abgegebenen Stimmen fand die Mehrheit: Andrej ist hot! 67,9% waren vom 31-Jährigen nach der ersten Folge des Kuppel-Formats ganz begeistert. Die restlichen 32,1% waren noch nicht wirklich von dem Sportler überzeugt.

Die Mädels in der Show sind allem Anschein nach der gleichen Meinung: "Du hast so schöne Augen" oder "Der attraktivste Bachelor – mit Abstand", überhäuften die Kandidatinnen den gelernten Kaufmann mit Komplimenten.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de