Selten: Bradley Cooper im Park mit seiner Tochter Lea

Bradley Cooper mit seiner Tochter Lea de Seine Shayk CooperALEX EDELMAN/AFP via Getty Images
4. Jan. 2019 -
Promiflash Redaktion

Bradley Cooper (43) und Irina Shayk (32) sind seit 2017 glückliche Eltern einer kleinen Tochter – und verbringen, wenn es ihre Jobs zulassen, jede freie Minute als Dreier-Gespann. Jetzt kursieren in der Presse putzige Familienfotos mit Seltenheitswert, denn eigentlich zeigt sich der Schauspieler nicht so häufig mit Wonneproppen Lea (1) in der Öffentlichkeit: In einem Park genießt er einen Papa-Tochter-Tag mit seiner Prinzessin!

Anzeige
Bradley Cooper und Irian ShaykGetty Images

Die Paparazzi-Aufnahmen präsentieren den 43-Jährigen mit Lea an Neujahr im sonnigen Los Angeles. Die beiden liegen entspannt auf einer Wiese, tragen Schlabberlook – und der stolze Bradley hält den innigen Moment mit seiner Handykamera fest.

Anzeige
Bradley Cooper mit seiner Tochter Lea de Seine Shayk Cooper im Oktober 2019Paul Morigi/Getty Images

Beruflich dürfte der Hollywood-Star bald wieder stark eingespannt sein, immerhin stehen die Verleihungen der Oscars und der Golden Globes kurz bevor. Erfreulich für Bradley: Er landete mit seinem Regie-Debüt im Drama "A Star Is Born" mit Lady Gaga (32) 2018 einen Hit an den Kinokassen. Denkt Ihr, dass der Film in diesem Jahr einen Oscar gewinnt? Stimmt ab!

Anzeige
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil