Promiflash Logo
Im Glamour-Look: Auch Gisele auf dem Weg in den DschungelZur Bildergalerie

Im Glamour-Look: Auch Gisele auf dem Weg in den Dschungel

5. Jan. 2019, 17:10 - Promiflash Redaktion

Jetzt geht's auch für sie ab nach Australien! Auf die Ex-GNTM-Kandidatin Gisele Oppermann (31) kommt ab dem 11. Januar eine gewaltige TV-Challenge zu – sie ist offiziell als Kandidatin der 13. Staffel des Dschungelcamps bestätigt. Promiflash traf das als Kult-Heulsuse berüchtigte Model jetzt kurz vor der Abreise Richtung Down Under am Frankfurter Flughafen: Und von Aufregung oder gar Angst ist bei ihr rein gar nichts zu merken!

Gisele gab im Promiflash-Interview sogar zu, ganz entspannt zu sein! Auch das Outfit der Laufsteg-Schönheit unterscheidet sich sicher nicht allzu sehr von ihrem üblichen Kleidungsstil: In körperbetonter Glitzer-Robe und Leder-Stiefeletten macht sie sich auf den Weg in den Busch. So herausgeputzt haben sich bisher nicht alle Kandidatinnen, die sich zu diversen Dschungel-Tierchen begeben. Die Sex-Expertin Leila Lowfire (26) zeigte sich beispielsweise vor wenigen Stunden in legerem Look und ungeschminkt am Gate in Frankfurt.

Ob sich jedoch die 31-Jährige in der Urwald-WG angekommen auch noch so glamourös zeigen kann? Immerhin gab sie schon ein Laster von sich zu, das ihr dort zum Verhängnis werden könnte: "Drei Tage ohne Zigaretten und dann reicht schon ein falscher Blick, um aus der Haut zu fahren." Genau dieses Problem hatte im vergangenen Jahr schon Daniele Negroni (23), der sich nicht nur Freunde während seines erzwungenen Nikotin-Entzugs machte.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Glaubt ihr, dass Gisele Oppermann im Dschungel cool bleiben wird?
27
181


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de