Promiflash Logo
Online-Pause beendet: Lili Reinhart ist zurück bei TwitterGetty ImagesZur Bildergalerie

Online-Pause beendet: Lili Reinhart ist zurück bei Twitter

6. Jan. 2019, 5:22 - Promiflash Redaktion

Lili Reinhart (22) ist zurück! In den vergangenen Monaten wurde die Riverdale-Hauptdarstellerin immer wieder auf dem Kurznachrichtendienst Twitter attackiert – dabei griffen die User unter anderem ihre Beziehung mit Cole Sprouse (26), ihre Schauspielerei und sogar ihr Aussehen an! Vor einigen Wochen kehrte die Beauty dem Onlineportal dann den Rücken. Doch jetzt beschloss Lili, den Hatern nicht diese Genugtuung zu verschaffen!

"Ich bereue es sehr, zugelassen zu haben, dass diese Leute eine Reaktion in mir hervorrufen", offenbarte die 22-Jährige in ihrer Instagram-Story. "Das fiese Spinnennetz, das sie produzieren, scheint mich jedes Mal gefangen zu nehmen", erklärte Lili weiter. Nun sei ihr bewusst, dass es das überhaupt nicht wert ist. "Wenn du online gehst, um Menschen anzugreifen, die du überhaupt nicht kennst, stellst du nur überdeutlich klar, wie unglaublich unsicher und unglücklich du bist." Anschließend schickte sie ihren Hatern eine deutliche Botschaft: ein Foto, auf dem sie ihren Mittelfinger in die Kamera hält!

Nach dieser Ansage meldete Lili sich auch tatsächlich wieder bei Twitter zurück: "Danke an alle, die so nett und liebevoll zu mir sind", bedankte die Schauspielerin sich bei ihren Fans, die immer zu ihr gehalten haben. "Ich sehe euch, ich sehe eure Nachrichten. Sie erfüllen mein Herz", versicherte sie ihren Bewunderern.

Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"
Der Riverdale-Cast
Getty Images
Der Riverdale-Cast
Der Riverdale-Cast
Getty Images
Der Riverdale-Cast
Was sagt ihr dazu, dass Lili wieder auf Twitter unterwegs ist?
195
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de