Promiflash Logo
"Schnapsidee": Darum hat sich Bachelor-Girl Jade beworbenZur Bildergalerie

"Schnapsidee": Darum hat sich Bachelor-Girl Jade beworben

6. Jan. 2019, 6:09 - Promiflash Redaktion

Seit vergangenem Mittwoch stürzen sich wieder zwanzig liebeshungrige Single-Damen auf den Bachelor. Der Junggeselle Andrej Mangold (31) hatte bereits in der ersten Folge des Formats ordentlich damit zu tun, sich die ganzen Namen zu merken und den Ansturm der Ladys zu bewältigen. Eine Teilnehmerin der fröhlichen und aufgeweckten Sorte lernte er mit Jade Übach (24) kennen. Die Kölnerin entschied nämlich ganz spontan an einem Party-Abend, sich bei der Sendung zu bewerben.

Schon beim ersten Gespräch mit dem Basketballer konnte die Stewardess nicht aufhören zu lachen. Ähnlich amüsant ist auch die Art und Weise, wie ihr die Eingebung zur Liebesoffensive beim Bachelor kam. "Es war eigentlich eher eine Schnapsidee. Ich war mit Freundinnen was trinken, wir haben darüber gequatscht, warum es mit einer Beziehung nicht klappt", verriet sie gegenüber Bild. Und weil Jade zu diesem Zeitpunkt genug von Männer-Flauten hatte, wolle es die Blondine jetzt auf einem ungewöhnlichen Liebes-Weg probieren.

Und nur darauf kommt es der Deutsch-Britin laut eigener Aussage an – trotz der Perspektive, hinterher als Influencerin durchzustarten. "Natürlich weiß man, welche Möglichkeiten sich einem danach bieten, das ist aber nicht der Grund für meine Teilnahme", stellte sie weiter klar. Tatsächlich verfünffachte sich bereits die Followerzahl der 24-Jährigen auf ihrem Instagram-Profil. Bleibt abzuwarten, ob Jade diese Chance nicht ebenfalls ergreift.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Was sagt ihr zu Jades Spontanbewerbung?
372
153


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de