Promiflash Logo
TBBT-Star Kaley Cuoco: Plant sie bereits ihr Babyglück?Getty ImagesZur Bildergalerie

TBBT-Star Kaley Cuoco: Plant sie bereits ihr Babyglück?

6. Jan. 2019, 17:20 - Promiflash Redaktion

The Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco (33) kann sich ein Baby vorstellen! Nach dem Ende der Dreharbeiten der Erfolgsserie im Mai will die 33-Jährige wohl ein neues Abenteuer wagen. Erst Ende Juni vergangenen Jahres hat sie dem Springreiter Karl Cook (27) das Jawort gegeben. Zuletzt zeigten sie sich verliebt in den Flitterwochen – krönen wollen die beiden nun ihr Glück offenbar mit einem gemeinsamen Sprössling!

"Sie planen eine Familie, sobald die Show abgedreht ist", plauderte ein Insider gegenüber Radar Online aus. Kaley habe die Zeit als frisch verheiratetes Paar genießen wollen, sei jetzt allerdings bereit für den nächsten Schritt. Geht jetzt sogar alles ganz schnell? Denn wie die Quelle weiter zugibt, könne es die Schauspielerin nicht mehr abwarten. Einfluss auf ihre Karriere wird das neue Kapitel aber wohl nicht nehmen. Laut des Informanten habe die Penny-Darstellerin schon weitere Projektideen. Der Gedanke, Filme zu synchronisieren, sei bereits ausgereift. Und Zeit für eine Familie hätte sie dabei genug.

Noch scheinen die beiden Tierliebhaber ihre Zweisamkeit aber zu genießen. Vor Kurzem postete der TBBT-Star ein Foto auf Instagram mit Liebesbeweisen aus den nachgeholten Flitterwochen in der Schweiz. "Dieser Trip ist alles, was ich mir je vorgestellt habe", schwärmte Kaley im Kommentar. Die Planung und Vorbereitungen ihres Honeymoons gab sie dabei gänzlich ihrem Liebsten in die Hände. "Danke, dass du uns geholfen hast, Erinnerungen zu schaffen, die wir niemals vergessen werden."

Karl Cook und Kaley Cuoco
Getty Images
Karl Cook und Kaley Cuoco
Karl Cook und Kaley Cuoco bei den Golden Globe Awards im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Karl Cook und Kaley Cuoco bei den Golden Globe Awards im Januar 2019 in Beverly Hills
Kaley Cuoco und Karl Cook
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook
Freut ihr euch auf ein Cuoco-Baby?
479
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de