Promiflash Logo
15. Opfer: Nacktbilder von WWE-Beauty Toni Storm geleakt!Instagram / thetonistorm_Zur Bildergalerie

15. Opfer: Nacktbilder von WWE-Beauty Toni Storm geleakt!

7. Jan. 2019, 11:09 - Promiflash Redaktion

Wieder ein Hacker-Angriff auf einen WWE-Star! Scheinbar stehen Nacktfotos von Wrestlerinnen hoch im Kurs. Bereits zum 15. Mal wurde ein WWE-Star Opfer eines perfiden Foto-Leaks. Diesmal hat es die WWE-Beauty Toni Storm (23) erwischt. Die 23-Jährige musste inzwischen alle ihre Twitter- und Instagram-Konten löschen – denn: Ein Hacker hatte ihre Accounts geknackt und anschließend Nacktfotos und ein Video der Australierin im Netz veröffentlicht!

Wie die Daily Mail berichtet, erhält Toni bereits von vielen Seiten Unterstützung. Unter anderem auch von der Profi-Wrestlerin Paige alias Saraya-Jade Bevis, von der auch schon ein Sextape veröffentlicht wurde. Unter dem Hashtag #WeSupportToniStorm sicherte die 26-Jährige ihrer Kollegin via Twitter ihre Hilfe zu. "Es wird schwer werden und die Leute werden gemein sein, weil sie es nicht verstehen", schreibt Paige und versucht Toni Mut zu machen. "Aber du bist eine starke, talentierte Frau. Du wirst das durchstehen."

Auch Ringkommentatorin Renee Young hat ihre Unterstützung angekündigt. "Das Internet kann ein böser, dunkler Ort sein", schreibt die 33-Jährige auf Twitter. "Ich hoffe wirklich, dass sich bestimmte Dinge in dieser Welt zu ändern beginnen. Die Verletzung der Privatsphäre ist eine sehr beängstigende Sache. Lasst uns alle ein bisschen menschlicher sein, bitte."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de